Dienstag, 26. Januar 2016

Tom Tailor Blazer im Biker-Look


Tom Tailor ist eine Marke, die meiner Meinung nach regelmäßig aktuelle Trends umsetzt. Der klassische Style bleibt meist bestehen, was mich persönlich anspricht. Daher gehört Tom Tailor auch zu den Marken, die ich seit ein paar Jahren besonders gerne trage. Hosen, Blusen, Blazer, Tücher ... befinden sich von Tom Tailor in meinem Kleiderschrank. Erst kürzlich schrieb ich Euch unter diesem Link, wie begeistert ich von den Alexa Hosen bin.

Mein Modeliebhaberherz hüpfte vor Freude, als ich von Tom Tailor ein Päckchen mit diesem Blazer im Biker-Look erhielt. Das Design von dem sportlichen Blazer im Stil einer Bikerjacke gefällt mir richtig gut. Er ist tailliert geschnitten. Die Details am Kragen, Ärmelabschluss und die Reißverschlüsse sprechen mich besonders an. Weiterhin gefällt es mir, dass das Material mit einem silbernen Lurex Faden durchzogen ist. Ich bin hin und weg von diesem Blazer. Bereits mehrere Kombinationsmöglichkeiten schwirren in meinem Kopf herum.




Der Tom Tailor Blazer wurde mir netterweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Meine Liebe mit Tom Tailor liegen Sie bei mir genau richtig. Der sportive Blazer ist zauberhaft. Er wird Ihnen wunderbar stehen.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen. Über den schönen Blazer freue ich mich auch sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, der Blazer ist aber wirklich toll. Bin gespannt wie Du ihn stylst.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Blazer bin ich auch ganz begeistert. Ein Outfit damit ist gerade online gegangen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Diese Blazer-Biker-Jacke sieht richtig klasse aus und würde ich ebenfalls tragen, liebe Ari :-) ...!! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    collected by Katja - Austrian fashion & travel blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blazer würde auch prima zu Dir und Deinem Stil passen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ari super schaut der Bikerstyle Blazer aus.Wie gemein,das ist wieder so ein willhaben Teil!Bin sowas von gespannt wie er an dir getragen ausschaut!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist das, wenn man modebegeistert ist. Es werden immer wieder Wünsche geweckt ;-). Ein Outfit mit dem Blazer habe ich heute Abend schon gepostet.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ein sehr schickes Teil. Ich bin schon gespannt, wie du diese Jacke kombinieren wirst.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blazer finde ich auch richtig chic. Eine Kombination kannst Du schon auf meinem Blog sehen :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...