Dienstag, 19. Januar 2016

... und wieder die Samthose von Tom Tailor


Keine Sorge, natürlich bin ich nicht ohne Jacke draußen gewesen. Nur für die Fotos habe ich mal kurz darauf verzichtet. Obwohl ich ansonsten eine Frostbeule bin, kann ich merkwürdiger Weise beim Fotografen die Kälte für ein paar Minuten ausblenden. Da steht schon eher mein Sohn mit dem Fotoapparat vor mir und fängt an zu frösteln.

Meine neue Samthose von Tom Tailor kam erneut zum Einsatz. Diese Hose liebe ich einfach. Das war ein prima Schnäppchen Kauf. Bereits zwei Outfits zeigte ich Euch mit der Hose in einem leicht bräunlichem Altrosa (klick hier und hier). Dieses Mal hatte ich Lust, die Hose mit Rosa und Taupe zu kombinieren.




Bluse Street One - Cardigan Olsen - Samthose Tom Tailor - Schlauchschal Tom Tailor - 
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten Jana 

Kommentare:

  1. Wow liebe Ari!Hammeroutfit!Deine Kombi schaut super aus!Voll süß dass du die Kälte ausblenden kannst.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Ja, für kurze Zeit klappt das Ausblenden der Kälte wirklich gut :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Eine schöne Farbkombi liebe Ari. Die Hose war echt ein guter Kauf :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich bin so froh, die Hose gekauft zu haben. Die Farbe ist im Winter mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine liebe Ari, Sie schaffen es immer wieder, mich mit Ihren Outfits zu faszinieren. Nach Ihrem zweiten Outfit mit der wunderbaren Samthose bestellte ich die Hose im Tom Tailor-Onlineshop. Danke für Ihre zauberhafte Inspiration.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich Sie inspiriert habe und Sie sich die Samthose daraufhin bestellten. Viel Freude beim Tragen wünsche ich Ihnen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Super schönes, stimmiges Outfit - und die Brille bringt die Coolness :) Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Die Sonnenbrille trage ich auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ari, ds sieht wirklich gut aus, so läßig. Die Farbe der Samthose ist auch einfach genial. Ein dezenter Farbtupfer der gut kombinierbar ist. Shr gut gefällt mir auch deine Sonnenbrille...
    jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.
    Liebe Grüße
    noch aus Sylt von
    susa
    ps. ichfinde es ja toll, dass dein Sohn die Fotos macht. Gratulation...ihr seid eingutes Team...die Fotos sind klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Zeilen. Ich habe das Kompliment über die Fotos an meinen Sohn weitergegeben, der sich darüber richtig gefreut hat.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Das sieht klasse aus liebe Ari! Der Farbton der Samthose gefällt mir sehr und auch Schal und Strickjacke sehen wunderbar dazu aus. Schön, dass Dein Fotograf auch ins Bild kommt, und sei es nur gespiegelt in der Brille.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Ich finde, die Hose ist von der Farbe her für den Winter mal etwas ganz anderes. Beim Sichten der Fotos muss ich oft schmunzeln, weil sich mein Sohn in meiner Sonnenbrille spiegelt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ein tolles und perfekt abgestimmtes Outfit, liebe Ari.
    Es steht dir ausgezeichnet !
    Glg
    marit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Steht dir super liebe Ari und auch die Farbe. Übrigens noch dazu Kompliement zu deiner schicken Frisur! Schönes Wochenende wünsche ich dir! LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank. Ich freue mich über Dein Kompliment :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Sieht sehr gut aus und so eine Hose ist ja auch etwas wärmer, was jetzt bei der Kälte sicher ein großes Plus ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Samthose fühlt sich richtig kuschelig an. Ich stimme Dir zu, dass die wärmere Hose bei der Kälte wirklich ein Plus ist. Über den Kauf bin ich mehr als froh.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...