Montag, 11. Januar 2016

Verschiedene Rosatöne mit Grau getragen


Meine neue Samthose von Tom Tailor kam ein weiteres Mal zum Einsatz. Erinnert Ihr Euch noch an mein Langarmshirt mit Feder-Print aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo? Unter diesem Link zeigte ich Euch ein Outfit mit dem Shirt im Materialmix. In dem Feder-Print ist genau die Farbe von der Samthose enthalten. Dazu trug ich meine rosafarbenen Stiefeletten von Tamaris.

Damit das Outfit nicht zu mädchenhaft in Rosa ausfällt, entschied ich mich als Kontrast für die Farbe Grau. Ein Outfit mit dem grauen Cardigan von Passport zeigte ich Euch vor ein paar Wochen unter diesem Link. Des weiteren wählte ich zum Outfit meine neue hellgraue Lederhandtasche von Tchibo





Langarmshirt Tchibo - Cardigan Passport - Samthose Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz -
Handtasche mit Bommel Tchibo - Stiefeletten Tamaris

Kommentare:

  1. wie immer sehr chic :))
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hammeroutfit liebe Ari!Super schick schaust du aus.Würde alles genauso tragen.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön kombiniert liebe Ari. Ich mag auch den Glitzer in der Jacke sehr gern.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und Grau und das im Schnee. Wunderbar. Ich mag den Püschelanhänger an Deiner Tasche :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Grau und rosa ist für mich ein unschlagbares Team. Toll siehst du aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wieder ganz klasse aus, liebe Ari. Die Farben grau und rosa finde ich auch sehr schön zusammen und sie stehen dir auch gut. Mir gefällt auch deine neue Handtasche!

    Hab einen schönen Abend!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel siehtst Du aus in Grau und Rosa. Steht Dir gut. Und der Schnee unter Deinen Füßen ist toll. Hier geht erwirklich ab. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe Glitzer ... DAS ist natürlich immer meins :-) Nur würde ich in Lurex wohl frieren, sogar drinnen. Deine Brille mag ich auch sehr, habe ja eine ähnliche in Rottönen ;-)
    Die Stiefeletten sind auch süß - könnten mir auch gefallen, doch ich würde viel zu selten hineinsteigen ... daher bleibe ich beim Schwarz.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ihr Lieben,
    vielen ♥-lichen Dank für Eure Kommentare. Ich hatte so viel um die Ohren, so dass ich es leider nicht geschafft habe, auf Eure Kommentare einzugehen. Über jeden Eintrag habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Diese Strickjacke mit dem Glitzer geht mir echt gar nicht mehr aus dem Kopf - echt super schön :) Werde mich bei der nächsten Shoppingtour mal auf die Suche nach so einem Teil machen.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...