Mittwoch, 27. Januar 2016

Wollmantel zur Seidenbluse und Schlagjeans getragen


Ihr seht eine weitere Kombination mit meinem neuen Wollmantel von Adler. Hier zeigte ich Euch bereits ein Outfit mit dem geschnäppten Wollmantel. Dieses Mal trug ich zum Strickmantel meine Seidenbluse und Schlagjeans aus der Tchibo Premium Kollektion

Zu meiner Freude passt der neue Schal von Adler farblich richtig gut zur Seidenbluse. Weil ich einen Hang zu farblich aufeinander abgestimmte Outfits habe, entschied ich mich für meinen neuen grauen Gürtel von Ludwig Schröder und meine graue Handtasche von Tchibo

Beim Kauf von neuen Kleidungsstücken ist es mir immer wichtig, dass ich sie unterschiedlich kombinieren kann. Denn nur so kommen sie auch häufig zum Einsatz. Außerdem bringt es mir Freude, immer mal wieder neue Kombinationen auszuprobieren. Und Mode soll ja schließlich Spaß bringen.




Gürtel & Gürtelschnalle Ludwig Schröder
Seidenbluse Tchibo - Wollmantel Viventy Adler - Schlagjeans Tchibo - Schal Thea Adler -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche mit Bommel Tchibo - Stiefeletten Jana 

Kommentare:

  1. Liebe Ari die Kombi ist ganz meins.Die Bluse mit dem Tuch schaut super gut dazu aus.Der graue Gürtel hat eine total schöne Maserung!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir meine Kombination zusagt. Ja, die Maserung vom Gürtel gefällt mir auch sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ja, das passt wirklich alles sehr gut zusammen. Dir stehen die Farben auch super. Und dass die einzelnen Teile gut zu kombinieren sind, finde ich auch sehr wichtig. Denn sonst wird es ja schnell langweilig. Und wie du schon sagst, Mode soll ja Spaß machen.

    L. G. und einen schönen Abend
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Die einzelnen Teile immer mal wieder unterschiedlich zu kombinieren, bringt einfach Abwechslung beim Outfit. Und so wird es nicht langweilig. Da stimme ich Dir zu :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. seit der my way lese ich dein blog.
    ein 40 plus blog ist genau das richtige für mich.
    mein geschmack ähnelt deinem sehr.
    für sportliche kombis mit einem schuss eleganz bin ich immer zu haben.
    viel erfolg wünsche ich dir weiterhin!
    liebe grüße bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :-). Ich freue mich, dass Sie durch die MYWAY meinen Blog entdeckt haben und es Ihnen hier gefällt :-). Wie schön, dass Sie einen ähnlichen Geschmack haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich mag deine Schlagjeans! Irgendwie zeigen die sich viel zu wenig. Überall sieht man noch die ganzen Röhren...Tolles Outfit. Mir gefällt das sehr.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich habe auch das Gefühl, dass nur ein geringer Personenkreis Schlagjeans trägt. Das ist wirklich schade, denn die Schlaghose bringt meiner Meinung nach ein wenig Abwechslung rein. Ich werde sie genauso wie Du ab und an weiterhin mit Freude tragen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sieht super aus, der Wollmantel ist echt schön. Und Tuch und Bluse Ton in Ton mag ich sehr.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Über den schönen Wollmantel bin ich auch wirklich happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hammer Kombination! Gefällt mir sehr sehr gut! Und ich brauche unbedingt so einen Fellpuschel für die Tasche *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Den Bommel mag ich auch sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari,
    sieht toll aus was Du uns heute präsentierst, Bluse, Schal und die Schlagjeans, ich liebe sie, gefallen mir sehr gut. Den Wollmantel mag ich nicht so, aber alles ist Geschmacksache.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine Kommentare :-) Lieben Dank. Wie schön, dass Du Schlagjeans ebenfalls liebst.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Super harmonisch Ari, ich hätte noch Türkise Nägel dazu toll gefunden. Liebe Grüße und noch ein ganz tolles Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich. Türkise Nägel mag ich an mir nicht leiden. Daher bleibe ich bei "meinen" Farben :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Hallo Ari, mein morgendlicher Kommentar ist wohl nicht angekommen. Daher nochmals, Bluse, Schal, Tasche und die Schlagjeans -ich liebe Schlagjeans, sie machen eine tolle Figur - finde ich toll und alles schaut super bei Dir aus. Der Wollmantel ist nicht so meins, aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Kommentar ist bei mir angekommen :-). Da ich erst abends wieder am PC war, konnte ich Deinen Kommentar nicht früher freigeben.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...