Mittwoch, 3. Februar 2016

Die Bluse ist mein liebstes Basic-Teil


Blusen trage ich momentan rauf und runter. Für mich stellen sie das beste Basic-Teil dar. Ich finde, mit einer Bluse sieht man immer gut angezogen aus. Man kann sie mit einem Tuch aufpeppen oder/und einen Blazer, Cardigan, Strickmantel … dazu kombinieren.

Früher trug ich Blusen nicht so gerne, weil ich sie teilweise als recht unbequem empfand. Die klassisch eng geschnittenen Bluse rutschten oft aus der Hose heraus, und ich war meist am Hin –und Herzupfen, damit sie gut sitzt und alles „ordentlich“ aussieht. Mittlerweile sind Blusen zum Glück etwas weiter geschnitten, so dass man sich darin überhaupt nicht eingeengt sondern ausgesprochen wohl fühlt. Am liebsten trage ich Blusen aus 100 % Viskose.

Diese Bluse mit den Pailletten ist von Gina Laura. Sie stammt aus der aktuellen Kollektion. Gina Laura stellte mir die Bluse netterweise zur Verfügung. 





Bluse Gina Laura - Strickmantel Olsen - Samthose Tom Tailor -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten Jana 

Kommentare:

  1. Hi Ari durch dich trage ich viel mehr Blusen!Schaut bei dir immer super gut aus.Sowas muss ich nachmachen :-).Dein Outfit ist wieder der Hammer!Die Bluse schaut total schick aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Das freut mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hey die Bluse sieht toll aus... lässig. Die Farbkombi Hose und Bluse gefällt mir super gut. Der Mantel ist jetzt nicht so meins. Ich finde ihn zu altbacken.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Bluse gefällt. Danke :-). Auch durch die Pailletten beim V-Ausschnitt und an der kleinen Tasche ist die Bluse mal etwas ganz anderes. Farblich kann ich sie auch prima mit vielen meiner Kleidungsstücke kombinieren.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das stimmt liebe Ari. Mit einer Bluse sieht man immer gut angezogen aus. Sehr schick ist der Cardigan zur Bluse.
    Ich trage am liebsten Blusenshirts oder Pullover.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Du meine Meinung teilst.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich frag mich wirklich warum wir Sie nur noch mit Sonnenbrille zu sehen bekommen.Scheint bei Ihnen jeden Tag die Sonne? Das passt ja auch nicht so gut zu Winterzeit.Mich lenkt das so vom Outfit ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?????????Ziemlich unhöflich!Eine Sonnenbrille lenkt vom Outfit ab???Das finde ich total schräg.Es ist doch egal ob Ari eine Sonnenbrille trägt oder nicht.Liebe Ari du schaust mit Sonnenbrille super stylisch aus!Katja

      Löschen
    2. Liebe Katja, ich finde es nicht unhöflich wenn jemand seine eigene Meinung äußert.Jeder hat einen anderen Geschmack, eine andere Meinung.Auch wurde Ari hier höflich mit Sie angeredet.Ich hab mal nachgeschaut und der letzte Post ohne Sonnenbrille war am 3.Januar.Mir ist das mit der Sonnenbrille auch schon aufgefallen, gerade in der Winterzeit.Gruß Veronique

      Löschen
    3. @ Veronique
      Vielen Dank für Ihre Kommentare. Warum ich im Winter eine Sonnenbrille trage, werde ich in meinem nächsten Post verraten :-).

      @ Katja
      Ich danke Dir :-)

      Löschen
  5. Ich trage auch so gerne lässige Blusen oder auch Shirts, deren Vorderseite aus schön bedruckter Viskose ist, sieht immer schick aus, aber gleichzeitig leger. Hab mir heute grade wieder eine einfache weiße Oversized-Bluse im Sale geholt, mit weißen Blusen kann man auch echt nix verkehrt machen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mit weißen Blusen kann man wirklich nichts falsch machen. Darin sieht man immer gut angezogen aus. Vor allem passt eine weiße Bluse zu fast allen Kleidungsstücken. Die Shirts im Materialmix trage ich ebenfalls sehr gerne. Durch den fließenden Stoff sehen sie auch immer einen Hauch chicer als "normale" Shirts aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich weiß was Du meinst, Blusen mag ich auch nur in locker, oder mit Stretch. Und ja, die neuen alten (ich habe solche noch aus den 90ern) luftig leichten Blusen lassen sich auch ganz wunderbar kombinieren.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eng sitzende Blusen möchte ich momentan auch nicht tragen. In den locker geschnittenen Blusen fühle ich mich viel wohler.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...