Freitag, 12. Februar 2016

Farbige Akzente setzen


Ein Outfit, das mit dezenten Farben Ton in Ton gehalten ist, peppe ich gerne mit etwas Farbe auf. Bei dieser Kombination mit verschiedenen Taupetönen setzte ich farbige Akzente mit Rot.

Das Schöne an der Mode ist meiner Meinung nach, dass man sich je nach Lust und Laune kleiden kann. Mal bevorzuge ich eher gedeckte Farben, mal dürfen es Pastelltöne sein, und an anderen Tagen brauche ich ganz einfach einen Farbklecks.

Kürzlich stellte ich Euch meine neue Lederhandtasche mit Schlangenprägung von My Musthave vor. Nun könnt Ihr endlich die ersten Tragebilder sehen. Besonders nett fand ich, dass meiner Bestellung dieser schöne Schal gratis beigefügt wurde. So einen tollen Service erlebte ich bereits im letzten Jahr bei meiner ersten My Musthave Bestellung. Ich finde, solche Nettigkeiten sind nicht selbstverständlich.

Im Januar zeigte ich Euch den roten Kroko Gürtel von Ludwig Schröder. Für mich ist der chice Wechselgürtel wirklich ein Eyecatcher.

Lange Zeit saht Ihr mich kaum in Rot bzw. mit roten Akzenten. Das wird sich in Zukunft definitiv ändern, denn diese Farbe begeistert mich momentan sehr.

In meinem nächsten Post seht Ihr dieses Outfit noch mit einem Mantel.


Gürtel & Gürtelschnalle Ludwig Schröder

Lederhandtasche My Musthave


Bluse Vero Moda - Cardigan LeComte - Schal My Musthave -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche My Musthave - Stiefel Tamaris

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht super aus . Steht Dir sehr gut :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Darf ich Du sagen? Durch die süße Liebesgeschichte in der Zeitschrift MYWAY fand ich Deinen Blog. Bevor ich abends schlafen gehe, werfe ich mein Tablet an und sehe nach was es neues bei Dir gibt. Dein Blog ist besser als jede Zeitschrift. Demnächst fahre ich in den Norden und besuche dort für eine Woche eine langjährige Freundin. Ihr werde ich von dem Gürtel-Shop erzählen. Vielleicht schaffen wir es und fahren dort mal hin. Dein Beitrag über den Fabrikverkauf macht mich ziemlich neugierig. Meine Freundin kauft genauso gerne ein wie ich. Rot ist meine Lieblingsfarbe liebe Ari. Dein Beitrag dazu kommt also wie gerufen.
    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst Du mich duzen. Über Deine lieben Zeilen habe ich mich sehr gefreut und vor allem darüber, dass Du meinen Blog besser als jede Zeitschrift findest. Herzlichen Dank dafür :-). Dann wünsche ich Dir eine gute Reise und viel Spaß bei Deiner Freundin. Den Ludwig Schröder Fabrikverkauf kann ich nur empfehlen. Dort findet Ihr bestimmt einen chicen Gürtel aus echtem Leder und eine passende Gürtelschnalle dazu. Wie schön, dass Rot Deine Lieblingsfarbe ist. Die Farbe hat es mir seit kurzem sehr angetan.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ein super tolles Outfit, Jeans und weiße Bluse sind absolut meins momentan und Rot auch. Hast Du super kombiniert mit dem roten Gürtel und dem Tuch. Deine Tasche gefällt mir so gut, ich geh gleich mal stöbern in dem Shop.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Ich kann es gut verstehen, dass weiße Bluse momentan Deins sind. Weiße Blusen kann man immer prima kombinieren. Sie passen so gut zu den unterschiedlichen Outfits. Die Farbe Rot hat es mir seit kurzem sehr angetan. Über die Tasche bin ich auch richtig happy. Die Preise in dem Shop sind wirklich top. Vielleicht findest Du dort ja auch eine schöne Tasche.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hach Ari du schaust umwerfend aus!Bin ein bischen in die Tasche und den Gürtel verliebt.Dieses leuchtende Rot!Ein Traum!Der Schal schaut supi aus.Würde alles genauso tragen!Das erste Bild ist der Knaller!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich über Deine lieben Zeilen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo liebe Ari,

    die Farben kannst du auch super tragen. Durch die farbigen Akzente ist das Outfit noch schöner. Und die Jeans sitzt super!

    Viele Grüße
    Sabine von Style Up Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Farbige Akzente peppen meiner Meinung das Outfit auf. Und Rot ist dafür einfach eine tolle Farbe.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Dein Farbklecks gefällt mir sehr gut liebe Ari. Rot ist so eine schöne erfrischende Farbe, die man fast überall einsetzen kann. Sehr schick Dein Outfit :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Stimmt, Rot ist wirklich eine schöne erfrischende Farbe. Rot werde ich in Zukunft viel öfter tragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Sehr schön Ari, vollem der Schal mit den tollen Farbschattierungen macht den Look perfekt finde ich. Hab ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Als ich den Schal im Paket entdeckte, habe ich mich auch richtig gefreut.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    oh ja Farbe das finde ich toll, das Rot sieht sehr hübsch an Dir aus.
    Ich mag Rot besonders gerne.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich. Rot habe ich in der Vergangenheit viel zu selten getragen. Das wird sich definitiv ändern.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...