Freitag, 26. Februar 2016

Helene Fischer Kollektion unterschiedlich kombiniert

 

Wie versprochen zeige ich Euch noch weitere Teile aus der aktuellen Helene Fischer Tchibo Kollektion

Für Euch spielte ich Model und zog mich für die Fotos mehrmals um, damit ich Euch unterschiedliche Kombinationen u.a. mit der Lederjacke, dem Cardigan und den Blusenshirts aus der Helene Fischer Kollektion zeigen kann. Wie gut, dass wir dafür letzten Sonntag mal eine regenfreie Stunde erwischten.  


Das dunkelblaue Blusenshirt mit Seide ist genauso wie das von mir präsentierte weiße Blusenshirt. In meinem Beitrag Versteckte Kamera mit Helene Fischer als Verkäuferin bei Tchibo stellte ich Euch mein weißes Shirt bereits genauer vor. Das dunkelblaue lässt sich wie das weiße Shirt prima kombinieren.



Dieser grau melierte Cardigan stammt ebenfalls aus der aktuellen Helene Fischer Kollektion. Ihr wisst ja, wie gerne ich Cardigans trage. Sie sind meiner Meinung vielseitig einsetzbar. Schön finde ich auch, dass durch das zweifarbige Garn eine Melange Optik entsteht. Außerdem gefällt mir die offene Form richtig gut.





Die graue Jeansbluse im eher klassisch gehaltenen Stil trifft ganz meinen Geschmack. Sie gehört ebenfalls zur aktuellen Modekollektion von Helene Fischer. Das Material aus 100% Lyocell fühlt sich angenehm weich an. 


Mein absolutes Highlight aus der Kollektion ist natürlich diese chice Lederjacke. Eine Kombination damit zeigte ich Euch bereits in meinem Beitrag Lederjacke aus der aktuellen Helene Fischer Modekollektion von Tchibo. Der Frühling darf meinetwegen gerne kommen, damit ich meine neuen Teile endlich ausführen kann.




Die Artikel aus der aktuellen Helene Fischer Tchibo Kollektion
sind momentan bei Tchibo in den Filialen und unter diesem Link erhältlich.
Die Kollektionsteile wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    sehr wandelbar, die neue Kollektion von Tchibo. Sie kleiden dich ausgezeichnet.
    Schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke gefällt mir einfach so gut an dir. Und passt super zu den anderen Stücken aus der Kollektion. Ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist das Herzstück gell! Dazu kann man dann alles wunderbar kombinieren :)
    Schöne Teile hast du dir da ausgesucht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ari den Cardigan hab ich auch!Find den mega.Das weiße Blusenshirt kaufte ich,weil es mir bei dir super gefiel.Leider gabs die Lederjacke bei uns nicht.Die musste bestellt werden.Bin schon total aufgeregt,denn morgen soll die Jacke ankommen!Das Wochenende isr gerettet!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, liebe Ari. Ich finde es sehr gut, dass in dieser Kollektion auch 32/34 angeboten wird. Also auch was für kleine Frauen.
    Die Lederjacke hat es mir besonders angetan, die werde ich wohl mal bestellen.

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,

    die Kombinationen stehen Dir total gut. Deine Hosen dazu mag ich ebenfalls sehr gern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Zeilen. Ich freue mich sehr darüber. Ja, es ist wohl unverkennbar, dass die Lederjacke mein Herzstück aus dieser schönen Kollektion ist. Ich bin einfach richtig happy darüber.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...