Mittwoch, 17. Februar 2016

Helene Fischer Tchibo Kollektion


Bei Tchibo gibt es wieder eine neue Helene Fischer Kollektion. Helene Fischer zeigt ihre Must-haves für den Frühling. Ein Poncho, Jumpsuit, Trenchcoat sowie eine Lederjacke sind nur einige Teile aus der Modekollektion. Eine figurbetonte Jeans, Shirts und Blusen aus weich fließenden Materialien gehören ebenfalls dazu.

Die Helene Fischer Kollektion ist bei Tchibo bereits online unter diesem Link erhältlich. Ab dem 23.02.2016 sind Helene Fischers Must-haves in den Tchibo Filialen vorzufinden.

Mir gefallen viele Teile wieder richtig gut. Mehr davon seht Ihr in der nächsten Woche auf meinem Blog. 










Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!Danke Ari fürs Vorstellen.Der Poncho und die Lederjacke schauen total super aus.Helene Fischer ist echt ne Hübsche!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gern gemacht. Die Lederjacke ist auch ganz nach meinem Geschmack :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hmmm, naja....Helene Fischer mag ich ja nicht sonderlich....mal sehen, was Du uns davon zeigen wirst! Aber ich weiß jetzt schon, dass mir die Stücke besser gefallen, wenn DU drin steckst, und nicht Helene! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von Dir. Danke :-). Dann bin ich mal gespannt, ob Dir einige Teile gut gefallen, wenn ich drinstecke ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das sind wirklich wieder schöne Sachen dabei. Vorallem die hellblau und weiße Bluse gefällt mir. Ich bin aber unsicher ob mir dieser Stil steht. Ich werde es mal näher angucken.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass wieder schöne Teile dabei sind. Die letzten Helene Fischer Kollektionen gefielen mir ja auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    ich bin zwar auch kein Fan von Helene Fischer, aber einige Teile der Kollektion gefallen mir. Ich bin gespannt, was Du uns davon zeigst.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir auch einiges aus der Kollektion gefällt. Ich weiß ja, dass Du nicht ganz so begeistert von Helene Fischer bist ;-). Bald zeige ich meine neuen Kollektionsteile.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Helenchen ist ja echt ne hübsche aber Fan von ihr bin ich auch nicht. Trotzdem gefällt mir die Mode ganz gut, zumindest einige Teile. Der Ringelpulli könnte mich interessieren. Bin mal gespannt was du uns so zeigst aus ihrer Kollektion. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Helene eine hübsche Frau ist. Bald verrate bzw. zeige ich, welche Neuzugänge aus der Helene Fischer Kollektion bei mir eingetroffen sind :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Oh ja, jetzt bin ich zwar nicht atemlos, aber schöne Teile sind schon dabei.
    Ich glaube ich muss mir das Eine oder Andere doch mal näher anschauen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass schöne Teile dabei sind. Manchmal verschafft man sich doch erst einen richtigen Eindruck, wenn man sich einige Teile vor Ort in der Tchibo Filiale ansieht.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Oh ein Ringelpulli. Hoffentlich gibts den auch in einer größeren Größe. Dann bin ich dabei ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal nachgesehen. Den Ringelpulli gibt es bis zur Größe 48/50 (XL).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    danke für diesen schönen Artikel. :) Ich freue mich schon auf dein Outfit nächste Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der Artikel gefällt. Ich freue mich auch schon auf die Posts mit den Helene Fischer Teilen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Hey liebe Ari,
    Ich glaube Helene kann sich nen Sack überziehen, ihr steht alles. Mir sind die Oberteile leider zu kurz, ich brauche etwas längere taillierte Sachen, wie Tuniken. Aber der Poncho ist sehr süß, obwohl er auf dem ersten Tragefoto ganz oben nicht so superschön geschnitten ausschaut. Ich mag es lieber etwas mehr in Falten gelegt. Freut mich aber, dass der Poncho-Stil vom Winter mit ins Frühjahr übernommen wird.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst Du recht haben. Helene sieht wahrscheinlich in allem gut aus. Schade, dass Dir die Oberteile zu kurz sind. Ich finde es auch klasse, dass man im Frühling prima einen Poncho tragen kann.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    ich habe gerade auch mal bei Tchibo reingeschaut und finde die Kollektion wirklich klasse macht richtig Lust auf Frühling!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Kollektion macht wirklich Lust auf Frühling. Und wenn ich heute Morgen rausschaue, dann kommt der Wunsch nach Frühling erst recht auf. Es regnet nämlich ...
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...