Sonntag, 14. Februar 2016

Ich und Fransen? Niemals! Und nun?


Vor knapp drei Jahren erlebten Fransen in der Mode ihr großes Comeback. Man sah sie auf einmal an Taschen, Schuhen und an der Kleidung. Anfangs war ich von dem Fransen-Trend in keinster Weise angetan. Irgendwie steckten mir die Achtziger noch viel zu sehr in den Knochen. Sah ich doch Cowboystiefel mit hereingestopfter Jeans und einer Fransen Lederjacke vor mir. Oh nein, so etwas brauche ich doch nicht mehr. Dieser Trend wird mich mit Sicherheit kalt lassen. Davon war ich fest überzeugt.

Mit meiner Freundin gehe ich regelmäßig shoppen. Sie war von Anfang an von Fransentaschen angetan. Sie blieb bei diesen Taschen oft stehen und betrachtete sie genauer. Ich höre mich noch genau zu ihr sagen, dass ich mit den Fransen durch sei. So einen Trend würde ich keinesfalls wieder mitmachen. 

Vor ein paar Monaten ertappte ich mich immer wieder dabei, dass ich auf einmal Fransentaschen an anderen Frauen leiden mochte. Nein, Ari, Du machst diesen Trend trotzdem nicht mit, redete ich mir ein. Aber da war es im Grunde schon zu spät, denn die Begeisterung für Fransentaschen hatte mich längst erreicht.

Und so kam es, dass ich mich im letzten Jahr bei der Deerberg Kollektionspremiere auf Anhieb in die braune Leder-Fransentasche verguckte. Unter diesem Link berichtete ich Euch darüber. Nun überraschte mich Deerberg mit genau dieser Tasche. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue. Das Leder fühlt sich sehr hochwertig an. Es handelt sich um Rindsveloursleder. Der Trageriemen der Tasche ist in der Länge verstellbar. Das komplette Outfit damit zeige ich Euch natürlich noch. 


Die Leder-Fransentasche wurde mir netterweise von Deerberg zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ari, die Tasche ist Klasse. Hallloooo Herr Deerbeeeeeaaag. Ich will auch so eine Tasche ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ari du hast einen total süßen Humor und nimmst dich nicht so wichtig!Der Text liest sich super gut!Erkenne mich selbst darin.Wie oft war ich mir sicher das oder dieses Teil niemals zu tragen.Ein paar Wochen später änderte sich auf einmal der Geschmack.Die Mode ist schon verrückt!Die Tasche ist der Hammer!Bin total begeistert und warte gespannt auf das Outfit!Ich schrieb dir damals bereits,dass die Tasche ein Träumchen ist!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr schick liebe Ari. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich darüber freust :)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe ich bin entückt. Die Tasche ist ein wunderbarer Schatz. Sie machen mich neugierig, wie das Ouftit dazu ausfällt. Welche Frau kennt solche Meinungsänderungen in der Mode nicht. Wir Frauen sind wahrscheinlich manipulierbar. Nehmen wir´s mit Humor. Wie es auch sei, Fransen finde ich zauberhaft und Ihre Tasche sowieso.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Tasche an anderen ... aber mich konnte sie noch nicht erreichen . Schön das sie Dir so viel Freude bereitet :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    danke für deinen Besuch und deine neten Worte bei mir auf dem Blog.
    Ich habe mich eben bei dir umgeschaut und bin total begeistert. Was für ein toller Blog - die Tasche finde ich übrigens sehr sehr schön .
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, jaja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - das kenne ich auch. Ich fand Fransen ja gleich toll. Gut, nicht überall, aber an Taschen durchaus. Deine ist super! Nett von Firma Deerberg, dass sie sie Dir geschenkt hat. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich dein Post, ich liiiiiebe deine Fransentasche. Jetzt weiss ich was mir noch gefehlt hat ... ich will auch so was schönes!!! Herzlichst, Meisje, die jetzt noch ein bisschen bei dir stöbert ; ))

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, liebe Ari, so etwas kenne ich selbst zu gut! Was man vor wenigen Wochen noch für unvorstellbar hielt, ist auf einmal der Knaller.
    Viel Spaß mit Deiner neuen wunderbaren Tasche!
    LG Kathrin

    http://www.addictedtofashionbykathrin.de

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich wie immer sehr darüber. Das komplette Outfit zeige ich Euch morgen.
    Gute Nacht :-)
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...