Montag, 1. Februar 2016

Lederhandtasche mit Schlangenprägung


Handtaschen aus echtem Leder haben es mir besonders angetan. Mir bringt es Freude, zum Outfit die farblich passende Handtasche zu wählen. Und je größer die eigene Auswahl, desto besser ;-).

Erinnert Ihr Euch noch an den Onlineshop My Musthave? Meine dunkelgraue Handtasche (klick hier) bestellte ich dort vor einigen Monaten. Im Oktober wurde mir dann netterweise eine Handtasche mit Blumenmuster (klick hier) zur Verfügung gestellt.

Kürzlich stöberte ich erneut durch den My Musthave Onlineshop und stieß auf diese Lederhandtasche mit Schlangenprägung. Ich war Anhieb begeistert, so dass ich ohne lange zu zögern die Tasche bestellte. Hinzu kommt, dass der Preis von nur 59,99 € für mich als Schnäppchenjägerin mehr als willkommen ist.

In Natura sieht sie noch viel schöner aus. Allein durch die Schlangenprägung in unterschiedlichen Taupe- und Brauntönen ist sie mal etwas ganz anderes.




Lederhandtasche My Musthave

Kommentare:

  1. Mir gefällt besonders die Farbe der Tasche. Die wird sich super zu deinen Kleidungsstücken machen. Ich freue mich schon aufs erste Tragebild.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Tasche entdeckte, musste ich sie einfach haben. Ich freue mich, dass Dir die Farbe gefällt. Ja, sie passt zu vielen Kleidungsstücken richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Tasche gefällt mir richtig gut, ich bin ja ein Fan von Schlangenleder-Optik.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Tasche gut gefällt. Ich mag die Schlangenleder-Optik auch sehr. Über meine neue Tasche bin ich auf jeden Fall richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hi Ari die Tasche ist ein Träumchen!Super Schnäppchen!Bin sowas von gespannt wie sie sich getragen macht!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche ist wirklich ein Traum. Natürlich werde ich sie bald getragen auf meinem Blog zeigen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die sieht ganz klasse aus. Da kann ich es sehr gut verstehen, dass du gleich zugeschlagen hast. Viel Spaß damit!

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich freue mich, dass Dir die Tasche gefällt. Ja, da musste ich einfach zuschlagen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Die Farbe der Tasche ist der Hammer . Die gefällt mir extrem gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :-). Durch die unterschiedlichen Taupe- und Brauntöne ist die Tasche mal etwas ganz anderes. Ich freue mich einfach über meine neue Errungenschaft.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich mag auch nur Echtes Leder, liebe Ari. Besonders auch bei Schuhen. Im Winter sind Kunststoffstiefel auch einfach zu kalt. ;-)
    Deine Tasche sieht sehr schön aus!
    Aber Schlangen- oder Krokodilsleder - da fällt mir gerade was ein - eine liebe Freundin hat auf einem Flohmarkt eine echte Krokodilsledertasche gekauft, antik, versteht sich. In meiner Jugend konnte man die noch neu käuflich erwerben ... hatte was .... aber die Tiere können einem schon leid tun! Doch ansonsten ist das Leder nun einmal da - es wird schließlich viel Fleisch verzehrt und dann kann man auch Bekleidung daraus herstellen.

    Liebe Grüße in den Morgen
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag echtes Leder sehr gerne. Der Geruch, das weiche Material ... sind einfach herrlich. Bei Schuhen, Gürteln, Lederjacken ... bevorzuge ich auch echtes Leder. "Vegane" Schuhe sind gar nicht mein Fall.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...