Dienstag, 23. Februar 2016

Lederjacke aus der aktuellen Helene Fischer Modekollektion von Tchibo


Ab heute ist die neue Helene Fischer Modekollektion bei Tchibo (klick hier) in den Filialen erhältlich. In der letzten Woche zeigte ich Euch bereits einige Kollektionsteile (klick hier). Helene Fischers Must-haves für den Frühling bestehen unter anderem aus einem Poncho, Jumpsuit, Trenchcoat und wie Ihr schon seht, aus einer Lederjacke. Ebenfalls bietet die Frühjahrskollektion eine figurbetonte Jeans, Shirts und Blusen aus weich fließenden Materialien an.

Ich habe mich sehr gefreut, als Tchibo mir anbot, dass ich mir etwas aus der neuen Kollektion aussuchen durfte. In dieser Woche werde ich Euch also meine persönlichen Must-haves aus der aktuellen Helene Fischers Modelinie vorstellen. Am Sonntagvormittag habe ich mal für Euch Model gespielt und mich für die Fotos mehrmals umgezogen, um auch unterschiedliche Kombinationen zu zeigen. Zum tatsächlichen Tragen der schönen Teile war es mir leider noch zu kühl. Wir erwischten am Sonntag zum Glück eine regenfreie Stunde. Kurz nachdem die letzten Bilder im Kasten waren, fing es wieder an zu schütten.

Muss ich Euch noch etwas zu meiner Liebe für Lederjacken erzählen? Ich glaube, ich bin das geborene Lederjacken Opfer ;-). Als Tchibo mir die Kollektion als Vorschau zeigte und ich diese graue Lederjacke entdeckte, war es um mich geschehen. Ich bin richtig glücklich, denn die Jacke ist ein Traum. Das Leder fühlt sich sehr hochwertig an. Und der Grauton trifft ganz meinen Geschmack. Die Jacke passt perfekt zu vielen Outfits.

Das Blusenshirt stammt ebenfalls aus der aktuellen Helene Fischer Kollektion. Damit ich Euch nicht mit zu vielen Bildern erschlage, stelle ich es Euch noch gesondert in meinem nächsten Beitrag vor.





Lederjacke & Blusenshirt aus der aktuellen 
Helene Fischer Tchibo Kollektion wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt.
Jeans Helene Fischer Tchibo Kollektion aus 2014 - Loop S.Oliver -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche mit Bommel Tchibo - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Ja, ja....jaaa....steht Dir echt richtig gut! Wäre jetzt für mich nichts - aber zu Dir passt die Jacke absolut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Über diese schöne Lederjacke freue ich mich wirklich sehr. Von mir aus darf der Frühling gerne kommen, damit ich meine neue Jacke ausführen kann.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hach Ari die Lederjacke ist ein Träumchen!Wieder ein WILL HABEN TEIL!Nach Feierabend fahre ich zu Tchibo.Die muss ich mir angucken!Dank dir schlug ich so oft bei Tchibo zu!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gut daran erinnern, dass Du schon so einiges bei Tchibo gekauft hast. Wie schön, dass ich Dich dazu "ermutigt" habe :-). Hoffentlich hast Du auch wieder einige schöne Teile finden können. Mir gefällt die neue Kollektion auf jeden Fall richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hihi Die zeig ich heute auch und als ich sie gesehen habe, dachte ich: Die ist was für Ari :D :D!!!!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich gut :-). Als ich die Jacke sah, war ich gleich hin und weg. Zu Dir und Deinem Stil passt die Lederjacke aber auch perfekt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich bin ein großer Helene Fischer Fan. Alles was diese Frau anfässt, wird zum Erfolg. Als du damals die erste Kollektion vorstelltest, schrieb ich einen Kommentar. Heute muss ich dir sagen, dass die Lederjacke wie für dich gemacht ist. Gespannt bin ich, was du uns noch so schönes zeigst. Leider muss ich heute arbeiten. In der Mittagspause verzichte ich aufs Essen und gehe schnell zu Tchibo. Nur noch gut 2 Stunden, dann sehe ich mir die Kollektion endlich an.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar :-). Ich freue mich darüber. Heute zeige ich weitere Teile aus der Kollektion. Hoffentlich hast Du in der Mittagspause etwas Schönes gefunden, wenn Du schon auf das Essen verzichtet hast ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    dass bei Dir die Lederjacke einzieht, ist keine Überraschung für mich ;-) Sie sieht richtig toll an Dir aus. Die Farbe und die leicht rockigen Details an der Jacke mag ich total. Hat Helene gut gewählt und hast Du Dir prima ausgesucht. Bist Du auch in Hamburg dabei gewesen, als Helene in einer tchibo Filiale war? LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, das verstehe ich jetzt nicht ;-). Oh je, Ihr scheint mich alle wohl ziemlich gut zu kennen ;-). Na gut, ich habe eine "leichte" Schwäche für Lederjacken ... Ich war nicht dabei, als Helene Fischer in einer Hamburger Tchibo undercover als Verkäuferin tätig war.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Outfit. :) Danke liebe Ari <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich danke Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Du siehst einfach toll aus,wie immer und deine neue Haarfarbe steht dir ausgezeichnet!War lange nicht da und es halt erst jetzt bemerkt:)
    Deine Outfits sehen immer klasse aus und ich kann da immer wieder etwas abgucken:))
    P.S. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,es hat mich wieder sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Ich freue mich sehr über Deine lieben Zeilen. Das ist meine Naturhaarfarbe mit einigen zusätzlichen Strähnchen. Wie schön, dass Dir meine Outfits gefallen und Du Dir immer mal wieder etwas abguckst.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hallo Ari,
    ich bekam heute den Newsletter und fand die Lederjacke - liebe ich ja auch - gleich super. Ich finde diesen Bikerstil sowieso absolut top. Dir steht sie sehr, sehr gut.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Lederjacke gefällt. Vielen Dank :-). Ja, ich weiß, dass Du Lederjacken genauso liebst. Der Bikerstil hat es mir auch sehr angetan. Über die neue Jacke bin ich auf jeden Fall richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Die Lederjacke steht dir wirklich gut. Wegen mir darfst du ruhig mal den Rocker-Light geben ;-) Wie gut, dass ich schon eine graue Lederjacke habe *lach*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir die Lederjacke gefällt. Über den Rocker-Light musste ich wirklich schmunzeln ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Chic, deine neue Jacke. Passt sehr gut zu dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich bin auch richtig glücklich über meine neue Jacke.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Die Lederjacke hat tolle Ärmel und eine klasse Farbe, wie für dich gemacht! Darf ich mal neugierig sein und fragen, wieviel Lederjacken du hast? Jedenfalls eine tolle Auswahl sicher :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ela, muss ich mich jetzt outen? Na gut, für Dich zähle ich sogar meine Lederjacken ;-). Es sind genau 11 Lederjacken. Vor einigen Monaten habe ich einige ältere Modelle, die mir vom Schnitt nicht mehr zusagten, in den Second Hand Laden gegeben. Sonst wären es noch mehr ... Bei 11 Jacken würde ich schon von einer tollen Auswahl sprechen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Die Jacke steht dir sehr gut, liebe Ari! Da hast du dir ein richtig tolles Teil ausgesucht. Ich finde es auch klasse, dass die Jacke nicht so lang ist. Da werde ich mal schauen, ob das auch was für mich sein könnte.

    Auf die anderen Teile bin ich auch schon sehr gespannt.

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Jacke gut gefällt. Danke :-). Bei Lederjacken mag ich es auch gerne, wenn sie nicht allzu lang geschnitten sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Ein lässiges Outfit und ich denke immer, wenn ich bei Tchibo bin, an Dich, liebe Ari. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Dann trinke doch das nächste Mal einen Kaffee auf mich ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Liebe Ari, die Lederjacke finde ich richtig gut gestyltan Dir! Ich selbst habe mich für das Jumpsuit entschieden. Ich finde die aktuelle Helene Fischer Kollektion wirklich ganz gelungen für den Casual-Look. Auf meinem Blog gibt es morgen noch weitere Styling-Tipps für den Jumpsuit - vielleicht hast Du Zeit, mal bei mir vorbei zu schauen.
    Herzlichst Martina aus München

    www.martinaberg.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich darüber. Natürlich komme ich gerne vorbei. Bin gespannt, wie Du den Jumpsuit kombiniert hast.
      LG
      Ari

      Löschen
  15. Uuiii dir steht die Ledejacke aber auch gut. Eine feine Helene Fischer Kollektion gibt es bei Tchibo. Hübsche Teile.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Lieben Dank. Ja, die Helene Fischer Kollektion gefällt mir auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...