Mittwoch, 24. Februar 2016

Versteckte Kamera mit Helene Fischer als Verkäuferin bei Tchibo


Was passiert, wenn man Helene Fischer in eine Tchibo Filiale stellt und ahnungslose Kunden hereinlässt? Das haben sich Tchibo und Helene Fischer gefragt, und so spielte die Sängerin eine Verkäuferin in einer Tchibo Filiale in Hamburg. Tchibo mailte mir gestern den Link vom YouTube Video Helene Fischer undercover bei Tchibo zu, das ich Euch nun gerne zeigen möchte:


Gestern saht Ihr ein Outfit mit meiner neuen Lederjacke aus der Helene Fischer Kollektion, die aktuell in den Tchibo Filialen geführt wird. Wie versprochen stelle ich Euch nun das weiße Blusenshirt, das ich mit der grauen Lederjacke kombinierte, genauer vor. 


Die Vorderseite besteht aus reiner, fließender Seide. Das Material vom Rückteil setzt sich aus 95% Viskose und 5% Elasthan zusammen. Ich finde, von Basic-Teilen kann man nie genug haben. Oberteile mit weich fließenden Materialien haben es mir besonders angetan. Dieses Blusenshirt lässt sich prima zu einem Cardigan, Blazer oder wie gestern gezeigt, zu einer Lederjacke tragen.

In meinem nächsten Beitrag zeige ich Euch zwei weitere Teile aus der aktuellen Helene Fischer Tchibo Kollektion.



Das Blusenshirt mit Seide aus der aktuellen Helene Fischer Tchibo Kollektion
wurde mir netterweise zur Verfügung gestellt.
Jeans Helene Fischer Tchibo Kollektion aus 2014 - Loop S.Oliver -
Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Cooles Video... und niemand hat sie erkannt bzw getraut zu fragen *lach* Danke fürs zeigen, bin großer Fan von Helene.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir das Video gefällt. Ja, niemand hat sich getraut, zu fragen oder konnte es sich einfach nicht vorstellen, dass es tatsächlich Helene Fischer ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Du versüßt mir den Tag ♥ !!! Wie du weißt bin ich ein großer Helene Fischer Fan. Das Video ist lustig. Danke liebe Ari fürs teilen. Frag nicht, wieviel ich gestern in meiner Mittagspause bei Tchibo gekauft habe. Es muss jetzt nur noch wärmer werden. Dann laufe ich im Helene Outfit herum.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ich Dir mit dem Video den Tag versüßt habe. Wie schön, dass Du einiges von der Helene Fischer Kollektion gekauft hast. So hat sich der Verzicht auf das Mittagessen doch "gelohnt" ;-). Mode soll doch schließlich Spaß und Freude bereiten.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das Video ist echt lustig, toll, dass Helene da auch mit macht bei sowas. Ich hab letztens das Video geguckt mit Adele, die bei einem Adele-Double-Contest mitgemacht hat, ich habe Tränen gelacht, das war auch so lustig.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Das Video mit Adele kenne ich leider nicht. Wenn ich etwas richtig lustig finde, schaffe ich es auch, Tränen zu lachen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo liebe Ari, ich habe meine Blogadresse geändert. Sie lautet ab jetzt
    http://needles-paintings-bynanny.blogspot.de/
    Liebe Grüße von Nanny/Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nanny fürs Bescheid geben :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    voll schön die Kollektion von Helene Fischer. Du hast Dir wieder die Sahne Stücke ausgesucht.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Helene Fischer Kollektion gefällt. Von meinen neuen Teilen aus der Kollektion bin ich auch ganz begeistert.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Total lustig das Video, wie sie alle gucken und ahnen ... aber man bringt einen gewöhnlichen Supermarkt eben doch nicht so unmittelbar mit der "echten" Helene Fischer zusammen, aber gemerkt haben sie was *lach* und Helene hat viel Humor! Gefällt mir sehr gut!
    Und Du mir auch, liebe Ari - Du hast die Hose wieder an, die ich auch hatte, denn es war doch nicht meine Passform, so daß ich sie weggegeben habe, allerdings hab' ich dann eine mit ähnlichem Muster in der gleichen Farbe gefunden, die besser bei mir sitzt.

    Viele liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Einige Kunden haben Helene Fischer erkannt und konnten es sich im gleichen Atemzug wahrscheinlich nicht vorstellen, dass sie es auch tatsächlich ist. Niemand hat sich getraut, zu fragen. Die Reaktionen von Helene Fischer finde ich auch sehr sympathisch.

      An die Hose und an Deinen Post kann ich mich noch gut erinnern. Du ließt die Hose damals ja auch kürzen. Etwas später dann kürzte meine Schneiderin die Musterhose ebenfalls, weil sie auch mir zu lang war. Wie schön, dass Du eine ähnliche Hose gefunden hast, die nun viel besser sitzt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...