Mittwoch, 2. März 2016

Altrosa mit Grau kombiniert


In meinem gestrigen Beitrag Falsches Rosa gekauft! stellte ich Euch meine Bluse in Altrosa bereits vor. Wie Ihr seht, kombinierte ich Altrosa mit Grau. Meiner Meinung meiner nach harmonieren beide Farben richtig gut miteinander. Außerdem macht die Kombi schon Lust auf Frühling.

Wie gut, dass sich über die Jahre eine ausreichende Auswahl an passenden Tüchern und Schals bei mir angesammelt hat ;-). Der bunte Schal passt nämlich gut dazu, weil er die Farben vom Outfit wieder aufgreift.







Bluse Bexleys Edition Adler - Wollmantel Viventy Adler - Samthose Tom Tailor -
Schal Gina Laura - Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche My Musthave - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Liebe Ari, das Altrosa gefällt mir besser für dich :-)
    Liebe Grüsse von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Lieben Dank.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo liebe Ari,

    ich musste gerade zweimal schauen. Morgen veröffentliche ich einen Post zu meiner Cordhose, die hat ungefähr die Farbe deiner Samthose. Es geht darum, wie ich sie kombinieren könnte.
    Du hast mir soeben eine tolle Möglichkeit aufgezeigt, dein Outfit ist super!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Deine Cordhose werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen. Ich bin gespannt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hach Ari du schaust hammermäßig aus!Die Farben stehen dir super gut.Cooler look mit dem Longcardigan!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Oh wieder eine tolle Farbkombi. So lässig und sportlich... toll, wäre genau meins.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir meine Farbkombi so gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ein wirklich farblich sehr gut abgestimmtes Outfit, das hervorragend zu deinem Typ passt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich finde Grau mit Altrosa ist einfach immer eine tolle Kombination! Mir steht rosa nur leider nicht so nah am Kopf, weil ich dann so ein rosa Gesicht habe +lach* deine kombi find ich jedenfalls stark!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Grau und Altrosa einfach prima kombinieren. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das sieht super aus! Grau und Altrosa ist echt immer eine gute Kombination! Der Schal ist perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ein rundum schönes Outfit. Und auch wenn ich Serenity und Rose Quarz sehr mag, renne ich auch nicht unbedingt jedem Trend hinterher.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll, dass Du auch nicht jedem Trend hinterherläufst. Wir haben ja schließlich unseren Stil gefunden und daher auch unseren eigenen Geschmack. Dann wird es ja farbtechnisch DEIN Jahr :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. ist wieder sehr chic unterwegs :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Hallo Ari,
    sieht sehr schön aus Deine Zusammenstellung und die Tasche ist auch super.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich, dass Dir meine Zusammenstellung gefällt. Wie schön, dass meine Tasche auch Deinen Geschmack trifft :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Liebe Ari,
    eine tolle Kombi...ich mag diese Farben auch immer wieder sehr gerne! Sie passen einfach klasse zueinander.
    Sei gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Es freut mich, dass Dir die Kombi gefällt. Ich finde auch, dass die Farben klasse zusammen passen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...