Freitag, 4. März 2016

ANNY suspicious painting


Wahrscheinlich fällt mein neuer Nagellack niemanden auf den ersten Blick auf. Bei meinem letzten Outfit trage ich den neuen Nagellack bereits auf meinen Nägeln. Ich gebe ja zu, dass ich vorzugsweise zu meinen Lieblingsfarben greife. Bei dem ANNY Nagellack suspicious painting konnte ich einfach nicht nein sagen. Die Farbe würde ich als ein dunkles Rotbraun beschreiben. Ich bin ganz begeistert. Der Farbton passt vor allem zu sehr vielen Outfits, was mir persönlich immer wichtig ist. Den Nagellack brauchte ich nur einmal auftragen. Wie ich es bereits von ANNY gewohnt bin, deckt der Lack hervorragend.



ANNY Nagellack 065.50 suspicious painting

Kommentare:

  1. Wow der Nagellack ist ein Traum!Du hast super gepflegte Hände.Das fällt mir immer auf!Die Farbe schau ich mir bei Douglas an.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Wie schön, dass Dir die Farbe gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Farbe, ich glaube , die muss ich auch haben -Nagellacksucht :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Frauen mit einer Nagellacksucht ;-)? Unvorstellbar ;-) Ich kann den Lack nur empfehlen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. die Farbe sieht super aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert von meinem neuen Nagellack.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Huiii eine wunderschöne Farbe! Trage auch sehr gerne verschiedene Rot Töne! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch wunderschön. Es freut mich, dass auch Du gerne verschiedenen Rottöne trägst.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Schöner Lack, liebe Ari. Und nur einmal auftragen ist ganz in meinem Sinne. Trägst du auch Unter- und Überlack?

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmaliges Auftragen empfinde ich auch als ausgesprochen angenehm. Ja, ich trage ich Unter- und Überlack.
      Als Unterlack verwende ich den Base Coat von wet n wild. Als Überlack trage ich BeYu FAST FINISH CLEAR COAT auf.
      Unter diesem Link hatte ich schon mal darüber berichtet.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Klasse Farbe, liebe Ari.
    Ich mag auch ANNY Nagellack. Muss ich mir bei Douglas anschauen gehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Farbe gefällt. Mit den ANNY Lacken habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...