Samstag, 19. März 2016

DVD Abend mit Lilyhammer


Kennt Ihr Lilyhammer? Nein? Dann habt Ihr was versäumt! Das behaupte ich jetzt einfach mal so. Lilyhammer ist eine norwegisch-US-amerikanische Krimiserie mit Steven Van Zandt in der Hauptrolle des New Yorker Gangsters Frank Tagliano, der im norwegischen Lillehammer ein neues Leben anzufangen versucht.

Vor längerer Zeit lief die Serie im TV. Mein Mann und ich waren davon mehr als begeistert, so dass mein Sohn und ich (nicht ganz uneigennützig ;-) meinem Mann die Staffeln zu Weihnachten schenkten.

Wenn wir am Samstag nichts vorhaben, freuen wir uns auf einen gemeinsamen DVD Abend. Unser Sohn liebt ebenfalls solche gemütlichen Abende mit Kakao und ein paar Leckereien. Gut, mein Mann und ich trinken dann etwas anderes ;-). Heute Abend ist es auf jeden Fall wieder soweit. Ein paar Folgen von Lilyhammer sind angesagt.

Falls es Euch interessiert, in Wikipedia sind unter diesem Link die Inhalte der drei Lilyhammer Staffeln recht gut beschrieben. 

Habt einen schönen Samstagabend!




Kommentare:

  1. Witzig, wir haben und dke miniserie vor 2 Wochen angeschaut. Little Steven kenne ich nur als Gitarrist der EStreetBand. Sls Schauspieler fand ich ihn auch so schlecht nicht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich witzig. Ich finde, Steven Van Zandt spielt seine Rolle richtig gut. Man muss diesen Humor einfach mögen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das kenne ich gar nicht liebe Ari. Wünsch Euch viel Spaß bei dem DVD-Abend.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Serie nur empfehlen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine männlichen Kollegen sind schwer begeistert und rieten mir mehrmals zu Lillyhammer.Es soll total witzig sein.Echt genial dass Du auch total begeistert von der Serie bist.Also werd ich mir die DVDs von einem Kollegen ausleihen.Viel Spaß ihr drei!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir nur zuraten, die DVDs auszuleihen. Du wirst begeistert sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Das hab ich bis jetzt nur immer gelesen als Titel in der Fernsehzeitung (nicht lachen, weil ich noch so eine hab, ich brauch die!). Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste im ersten Moment gar nicht, was Du meinst ;-). Wir haben nämlich auch noch eine Fernsehzeitschrift ;-). Ich finde es viel angenehmer, mir die Programme in einer Zeitschrift anzusehen. Wenn wir mal eine Fernsehzeitschrift vergaßen zu kaufen, finde ich es dermaßen nervig, sich das Programm im Netz anzusehen. Wie Du siehst, verstehe ich Dich sehr gut.
      Ich mag diesen Humor von Lilyhammer unwahrscheinlich gerne. Vielleicht ist die Serie auch etwas für Dich. Ich kann sie nur empfehlen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...