Samstag, 5. März 2016

Frühling ins Haus geholt


Guten Morgen Ihr Lieben! Wenn der Frühling schon nicht freiwillig kommen möchte, dann hole ich ihn mir einfach ins Haus. Tulpen sorgen doch gleich für eine frühlingshafte Stimmung. 

Mit diesem Tulpenstrauß möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen. Vielleicht locke ich damit ja den Frühling herbei.







Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dir auch ein schönes Wochenende.
    Schön, deine Tulpen. Ich hab sie zur Zeit auch überall verteilt.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumen heben doch immer gleich die Stimmung. Und Tulpen sind für mich die wahren Frühlingsboten. Wie schön, dass Du Dich ebenso an Tulpen erfreust.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Tulpenfarbe ist wundervoll und dürfte auch bei mir einziehen. Ich mag diese pastelligen Tulpen sogar lieber als die Klassiker in rot und gelb.
    Liebe Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Tulpen gefallen. Ich hatte mal Lust auf zarte Farben und nicht auf die bekannten Klassiker. In den letzten Jahren sind wirklich viele neue Farben dazugekommen. Man muss es sich zu Hause doch schließlich so schön wie möglich gestalten. Und Blumen heben doch gleich die Stimmung.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari,
    das Wetter ist wirklich mehr als bescheiden :-( Der Frühling lässt wohl noch ein wenig auf sich warten.
    Tulpen sind meine Lieblingsblumen und auch schon bei mir eingezogen. Komisch, es gibt so viele Blumenarten, das ausgerechnet die Tulpen mir so angetan haben. Vielleicht weil sie für den Frühling stehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch, der Frühling lässt noch auf sich warten. Da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Es freut mich, dass Tulpen Deine Lieblingsblumen sind. Ich finde sie auch richtig schön. Für mich sind es auch die Frühlingsboten.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Tulpen gehen immer :))
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu :-). Eine Deko, die für gute Laune sorgt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Dein Frühling gefällt mir. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin ist drinnen schon der Frühling. Nun muss es draußen nur noch milder werden ... Komm doch endlich lieber Frühling!
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich liebe Tulpen und deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Der Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit, finde ich.

    Schönes Wochenende, liebe Ari.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir meine Deko gefällt und Du Tulpen ebenfalls liebst. Man muss es sich zu Hause doch schließlich so gemütlich und schön wie möglich gestalten. So fühlt man sich noch wohler :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Gerade heute hab ich zur familie gesagt, wie sehr ich mich freue, dass jetzt die Tulpenzeit wieder beginnt. Schön!
    Hab noch einen tollen Sonntag, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du die Tulpenzeit genauso liebst. An frischen Blumen kann man sich doch immer wieder erfreuen. Die Farbenvielfalt bei den Tulpen ist in den letzten Jahren wirklich enorm geworden.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...