Donnerstag, 17. März 2016

Frühlingshaftes Outfit


Guten Morgen Ihr Lieben! Ist der Sonnenschein nicht eine wahre Wohltat? Die Temperaturen sind zwar noch nicht besonders hoch, dennoch scheint der Frühling für mich immer näher zu kommen. Und das zeigt sich auch in meinem Outfit. Ich hatte mal wieder Lust auf Rosa.

Die Jacke und auch das Shirt stammen aus der aktuellen Frank Walder Kollektion. Natürlich trug ich darüber noch eine warme Jacke. Damit Ihr aber mein Outfit seht, habe ich die Winterjacke für die Bilder weggelassen. Die leichte rosafarbene Jacke lässt sich drinnen prima wie ein Blazer tragen. Damit farblich alles aufeinander abgestimmt ist, kombinierte ich meine Handtasche und meine Stiefeletten in Rosa dazu.





Jacke Frank Walder - Shirt Frank Walder - Jeans New Yorker -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten Tamaris
Die Jacke und das Shirt wurden mir netterweise von Frank Walder zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sehr stimmiger Look, Liebes. Vor allem die Schuhe sind auch ein Highlight dazu farblich mal wieder 1a!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hui...zarte Pastell Töne zur Jeans finde ich toll! Sehr cool! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Frank Walder höre ich heute zum ersten Mal, aber die Jacke schaut sehr schick aus und mir gefällt der Schnitt und der Stoff sehr gut. Wirkt irgendwie fest also so formhaltend!

    AntwortenLöschen
  4. Das steht Dir sehr gut liebe Ari. Rosa ist eine tolle Farbe für Dich. Die Jacke würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari, toll siehst Du aus. Die zarten Farben stehen Dir super. Der Frühling kann kommen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. MEI HEIT IS SOOOOOOO fein gell
    do steht da des GWANDL bsonders guat,,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht toll aus und die Farbe steht Dir super. Ja, die ersten warmen Sonnenstrahlen sind immer die schönsten.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir super liebe Ari und auch die Frisur, Sehr schöner Schnitt. Schönes Wochenende und Liebe Grüße vom Main! Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Männer warten bereits auf mich. Vor uns liegt ein gemütlicher DVD Abend mit Lilyhammer. Daher gehe ich mal nicht auf jeden einzelnen Kommentar ein. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich jedes Mal über Eure lieben Kommentare freue. Ich danke Euch ganz ♥-lich dafür. Wie schön, dass Euch mein frühlingshaftes Outfit gefällt.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...