Sonntag, 20. März 2016

Lederhose mit Blazer und Rollkragenpullover kombiniert


Vor einer Woche postete ich in meinem Beitrag Lederhose tragbar mit Ü40? ein Outfit mit meiner neuen Lederhose. Inzwischen sind meine Haare knapp 3 Zentimeter kürzer. Ich bin wirklich froh, dass sie ein wenig geschnitten wurden, denn mit den etwas kürzeren Haaren fühle ich mich momentan einfach wohler. 

Nun aber zurück zum Outfit. Über meine neue Lederhose von Passport freue ich mich dermaßen, so dass sie unbedingt wieder zum Einsatz kommen musste. Beim letzten Mal entschied ich mich eher für ein Ton in Ton Outfit und verzichtete auf einen Farbtupfer. Nun brauchte ich etwas Farbe und wählte zur braunen Lederhose einen senfgelben Rollkragenpullover von bonprix. Darüber trug ich einen blauen Karo Blazer von Zara. Unter diesem Link saht Ihr bereits ein Outfit mit dem Blazer. Farblich passend zum Blazer zog ich meine dunkelblauen Jana Stiefeletten an. Dazu noch meine cognacfarbene Leder-Beuteltasche von Tchibo und fertig war das Outfit! 







Rollkragenpullover bonprix - Blazer Zara - Lederhose Passport -
Leder-Beuteltasche Tchibo - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Wow das ist ein Hammeroutfit!Saucool!Die Lederhose schaut phänomenal aus!Der senfgelbe Rollkragenpulli ist der totale Hingucker und der Blazer macht alles super edel.Du hast es drauf!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Farbe des Pullovers knallt wunderbar. Wie ein Sonnenschein an nem grauen Tag. Und passt auch prima zur Lederhose. Warum kann ich jetzt nicht genau sagen, aber hat ein wenig Retro Touch für mich.
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche. Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Mir war einfach nach Farbe. Senfgelb ist für mich eine Gute Laune Farbe :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr schön sieht das alles zusammen aus! Der Pulli hat eine tolle Farbe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Farbe vom Pullover gefällt. Ich mag Senfgelb auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Meine Liebe die Lederhose kleidet Sie zauberhaft. Es ist ein eher nicht übliches Ari Outfit, womit Sie mich aufs Neue begeistern und inspirieren. Der karierte Blazer mit dem Rollkragenpullover darunter passen wunderbar dazu. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich Sie mit meinem Outfit inspiriert habe. Es stimmt, es ist wirklich mal ein etwas anderer Stil. Ich gebe mir Mühe, so weiterzumachen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari, so richtig haut mich dein heutiges Outfit nicht um, es sieht nicht so frisch aus wie deine sonstigen Sachen.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorosterwoche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen kenne ich Deinen Geschmack ganz gut :-). Du weißt, wie sehr ich Deine ehrliche Meinung schätze.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Lieb Ari,
    ich mag Blazer auch immer sehr gerne. Man ist irgendwie immer gut angezogen, wie ich finde. Mit einem Rolli ist er gut zu kombinieren, leider bin ich kein senfgelb-Fan! Steht mir leider gar nicht...
    Aber die Kombi mag ich sehr!
    lieben Gruß vom
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich finde auch, dass ein Outfit mit einem Blazer gleich einen Hauch chicer aussieht. Wie schön, dass Dir die Kombi gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Der Bob steht dir.
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Der neue Haarschnitt ist ideal für Dich, Ari.
    Und die Kombination finde ich toll, gerade mit den Farben Braun, Senfgelb und Blau.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich, dass Dir mein Haarschnitt gefällt. Wie schön, dass Du auch die Kombination toll findest.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...