Freitag, 11. März 2016

Outfit mit roter Handtasche


Da ist es! Mein erstes Outfit mit meiner neuen roten Lederhandtasche in Trapezform. Warum habe ich nur so viele Jahre der Farbe Rot kaum Beachtung geschenkt? Ich kann es gar nicht mehr verstehen.

Über meine rote Henkeltasche von der italienischen Marke Classe Regina bin ich auf jeden Fall richtig happy. Zusammen mit dem roten Ludwig Schröder Gürtel und dem bunten S.Oliver Loop wird das Outfit meiner Meinung durch die farblichen Tupfer gleich aufgepeppt.

Hoffentlich sehr Ihr nun nicht rot, dass ich Euch innerhalb kurzer Zeit so oft von der Farbe Rot vorschwärme. So ist es, wenn mich erst einmal etwas begeistert. Dann gibt es kein Halten mehr ;-).

Ihr Lieben, es ist Freitag und das Wochenende liegt vor uns. Habt eine schöne Zeit und genießt die freien Tage. 






Bluse Kapalua - Wollmantel Tchibo - Hose Tom Tailor - Loop S.Oliver -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Classe Regina - Stiefeletten S.Oliver 

Kommentare:

  1. An Rot sehe ich mich nie satt. Eine schöne Kombination trägst du, liebe Ari.
    Schöne Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach Ari du schaust hammermäßig aus!Weißt doch was?Mit rot hast du mich total angefixt!War gestern shoppen und holte mir im sale eine rote Bluse!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    Deine rote Tasche ist sehr schön! Das ganze Outfit finde ich sehr gelungen. Du siehst fabelhaft aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse, der Gürtel auch und alles passt super zu dem Grau, ich mag nur das Tuch irgendwie nicht dazu, das Rot sieht dort beeriger aus. Der graue Mantel ist auch echt wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ari,
    Wow, dieses Outfit trifft voll meinen Geschmack. Ich mag das warme Rot der Tasche. Diese Farbe wiederholt sich im Tuch und passt sehr gut zu Jeans, Jacke und Schuhen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot der Tasche leuchtet wirklich super. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Die rote Tasche ist klasse und funktioniert als Farbklecks zusammen mit Gürtel und Tuch wunderbar :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    Rot steht jeder Frau. Ich finde Deine Tasche sehr schick und das Outfit drumherum :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ah da ist sie ja die neue rote Tasche. Toll sieht das outfit aus. Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    die Handtasche ist wirklich der Knaller, echt klasse.
    Bei mit findet man ganz wenig rot aber die Tasche würde mir sehr gut gefallen. Deine Hose ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Über Eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Vielen ♥-lichen Dank! Wie schön, dass Euch meine rote Tasche so gut gefällt. Ich bin auch richtig happy darüber. Ihr werdet sie garantiert noch des öfteren zu sehen bekommen.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...