Freitag, 25. März 2016

Pelz als Halswärmer


Seit Tagen habe ich Halsschmerzen und einen leichten Schnupfen. Da brauche ich was Kuscheliges und Warmes für meinen Hals. Und mein Pelz-Kragen wärmt meinen Hals richtig gut.

Bevor Ihr Euch nun fragt, ob es sich um Echtpelz handelt, kann ich Euch beruhigen. Das Material besteht aus Webpelz. Unter diesem Link stellte ich Euch meinen Webpelz-Kragen genauer vor. Meine Liebe für Kunstpelz-Kragen dürfte Euch ja schon bekannt sein. Ich finde sie einfach richtig chic. Und bei den niedrigen Temperaturen kann man sie sogar noch prima im Frühling tragen.

So, nun schone ich mich ein bisschen und lasse mich von meinen Männern verwöhnen, damit die Erkältung nicht schlimmer wird. 





Bluse Gina Laura - Leomantel Kapalua - Samthose Tom Tailor -Webpelz-Kragen Tchibo -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Ja, bei diesem wenig frühlingshaften Wetter ist ein Kunstfellkragen eine gute Wahl. Und er kleidet dich ausgezeichnet. Gute Besserung und schön.e Feiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Die Erkältung scheint recht hartnäckig zu sein. Ich habe mir gestern in der Apotheke erst einmal GeloMyrtol geholt. Mal sehen, vielleicht bringt es ja was ... Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Sehr schön ist er, Dein Webpelz! Und jetzt schone Dich, lass Dich verwöhnen, und werde schnell wieder gesund!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Ich werde mich auf jeden Fall weiterhin verwöhnen lassen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Schick und verdammt edel!Lass dich verwöhnen damit du Ostern wieder gesund bist!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Die Erkältung möchte wohl noch ein wenig bei mir bleiben. Da heißt es, Geduld bewahren ... Die gute Laune zu Ostern lasse ich mir trotzdem nicht nehmen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Na dann schnell gute Besserung! Dein Leo-Mantel ist klasse und so´n kuschliger Pelzkragen wärmt gut. Ich trage sehr gerne mein doppellagiges Seidentuch, dass wärmt auch schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Stimmt, Seide wärmt auch sehr gut. Momentan brauche ich es wirklich warm um den Hals. Den Animalprint mag ich nach wie vor sehr gerne. Es freut mich, dass Dir mein Leomantel gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari, kann ich sehr gut nachvollziehen, warum du dann auf kuschlig und warm setzt und sieht prima aus. Lass dich weiter gut pflegen und gute Besserung Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Die Erkältung scheint doch etwas hartnäckiger zu sein. Da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Sieht wieder gut aus.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke :-). Auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Oje, hat es Dich jetzt auch erwischt liebe Ari. Ich brauche in solchen Fällen auch immer etwas Kuscheliges um den Hals.

    Dann schon Dich mal.

    Frohe Ostertage und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich. Lieben Dank :-). Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Auch Dir wünsche ich schöne Ostertage.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Gute Besserung und Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostern.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ganz schöner Pelzkragen, schaut super aus!!! Gute Besserung, liebe Grüße, Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-) Es freut mich, dass Dir mein Pelzkragen gefällt. Er ist so schön kuschelig.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Liebe Ari,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage. Erhole Dich ein wenig.Es geht auch hier die Grippewelle um. Ich habe bereits zwei Tage im Bett mit hoch Fieber verbracht. Das bleibt aber nicht aus, wenn man Enkelkinder im Kindergarten hat und sich dauernd wieder ansteckt.
    Also machs gut und ruhe Dich etwas aus.
    Kennst Du übrigens schon den Online-Shop von Tredyfashion?
    Die haben auch immer recht schöne Oberbekleidung. Ich habe schon öfter dort gekauft.
    Alles Liebe
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostertage. Momentan scheinen ja viele krank zu sein. Da bleibt es gar nicht aus, sich anzustecken. Hohes Fieber klingt gar nicht gut. Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser. Den Onlineshop kannte ich bisher nicht. Ich habe nach Deinem Kommentar dort aber schon ein wenig gestöbert und finde einige Teile richtig chic. Die Preise sind zudem auch angenehm. Danke für den Tipp :-). Das finde ich wirklich lieb von Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Leomantel und Fellkragen - das wären auch meine Favoriten :-)
    Ich hoffe, Du hast ein schönes Ostern verbracht und bist wieder gesund.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ostern war sehr schön. Die Erkältung ist schon viel besser geworden.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...