Mittwoch, 9. März 2016

❀ Tchibo Garten Oase ❀


So langsam dürfte der Frühling gerne kommen. Ich freue mich schon wieder darauf, draußen zu sein und den Garten zu genießen. Deko liebe ich nicht nur im Haus. Auch Garten Deko hat es mir seit Jahren angetan. Bereits im Juli letzten Jahres schrieb ich Euch in meinem Beitrag Tchibo Leuchten für den Garten, dass mein Mann sich ausgiebig um unseren Garten kümmert und ich um die Garten Deko. Das ist doch eine gerechte Arbeitsaufteilung ;-). Gartenstecker, Laternen, kleine Engel, silberne Kugeln ... habe ich in den letzten Jahren so nach und nach in unserem Garten verteilt. 

Online bietet Tchibo aktuell Produkte zur Themenwelt Gartenmöbel - Meine Oase im Grünen an. Tchibo sandte mir ein Überraschungspaket mit diesen tollen Produkten zu. Ich bin richtig begeistert. Für die Fotos durften die LED-Leuchten und die Schmetterlings-Beet-Stecker schon ein wenig Gartenluft schnuppern. Nun warte ich darauf, dass sich der Frühling endlich blicken lässt, damit ich mich mit der Garten Deko wieder austoben darf. 

Solar-LED-Lampion
Damen-Gartenschere
10 Saatkugeln Wildblumen
10 Saatkugeln Frühlingsblumen
3 Beet-Stecker

Garten-Handschuhe
3 Solar-LED-Steckleuchten

Solar-LED-Lampion
Die Produkte wurden mir netterweise von Tchibo zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mir fehlt ja schon im Haus das Deko-Gen ;-) Der Garten wird definitiv nicht dekoriert. Der muss schon selbst ran und bunte Blümchen hervorbringen. Mich zuckt es allerdings gerade mächtig in den Fingern, endlich im Garten zu buddeln. Im Mai geht das dann hoffentlich wieder. Immerhin ist heute schonmal der Gärtner für`s Grobe da!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du scheinst Dein fehlendes Deko-Gen ja mit Humor zu nehmen ;-). Dann vermisst Du wahrscheinlich auch überhaupt keine Deko im Garten. Ich bin vor ein paar Jahren auf den Geschmack gekommen. Und von Jahr zu Jahr wird es immer ein bisschen mehr. Einiges muss dann auch mal aussortiert werden, weil durch die Witterung einiges nach ein paar Jahren nicht mehr so schön aussieht.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ein bisschen Deko muss sein. vor allem Lampen finde ich schön, wenn man abends auf der Terrasse sitzt. Ansonsten sieht es bei uns eher wild aus, nicht zu verwechseln mit verwildert. Das würden die Nachbarn nicht schön finden mit dem vielen Unkraut :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso. Ich erfreue mich im Sommer abends auf der Terrasse auch an den Lampen. Die sorgen doch gleich für eine gemütliche Atmosphäre.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Deko im Garten geht immer!Die Lampions sind super schön!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampions gefallen mir auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Also so ein paar Solarleuchten passen ja sicher noch in meinen Garten :) die finde ich immer besonders schön.
    Ich hoffe es beginnt bald die Zeit wo man sich endlich wieder ganz lange in den Garten setzen kann.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was. Ich sehne mich so langsam auch nach der Zeit, in der man endlich wieder im Garten sein kann. Also lieber Frühling komme doch endlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sehr schön, allerdings gestehe ich, die Gartendinge von Tchibo mag ich nicht wirklich... da gibt es in Gärtnereien oder Baumärkten echt besseres. (schäm)
    Ich wünsche Dir aber viel Spaß beim Dekorieren.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst Dich nicht schämen ;-). Du weißt doch, wie sehr ich Deine ehrliche Meinung schätze.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari, ja Frühling wäre eine wunderbare Idee. Heute scheint jetzt mal die Sonne, aber es ist kalt. Brrrr
    Tchibo hat immer so hübsche Sachen für Haus und Garten
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Deko Sachen von Tchibo auch richtig gut. Ich freue mich schon auf die Zeit, in der man endlich wieder mehr draußen ist und vor allem viel Zeit im Garten bzw. auf der Terrasse verbringt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Finde auch das ein bisschen Deko im Garten sehr hübsch sein kann! Bei uns ist es noch eher schlicht, aber wir wohnen ja noch nicht so lange hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs hatte ich mit Garten Deko auch noch nicht viel im Sinn. Irgendwann bin ich dann auf den Geschmack gekommen. Und nun kann ich es mir ohne Garten Accessoires gar nicht mehr vorstellen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...