Sonntag, 10. April 2016

Danke für Eure guten Wünsche ♥


Über Eure guten Wünsche zu meinem beruflichen Neubeginn habe ich mich sehr gefreut. Ihr seid einfach toll! Euer Verständnis und Eure eigenen Erfahrungen zu langen Arbeitswegen taten sogar ein wenig gut. So eine berufliche Veränderung ist ja letztendlich doch immer ein großer Schritt. Den nunmehr kürzeren Arbeitsweg habe ich sogar genossen. Von meinen neuen Kollegen wurde ich herzlich aufgenommen, worüber ich wirklich erleichtert bin. Nun erfolgt in den nächsten Monaten eine umfangreiche Einarbeitung. Viel Lernstoff steht an. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Kommen wir nun zu meinem Outfit. Der herrliche Frühling spiegelt sich momentan in meinen Outfits wider. Freundliche Farben und leichtere Materialien stehen an sonnigen Tagen im Fokus. Der blaue Mantel stammt aus der aktuellen Tom Tailor Kollektion. Mir gefällt die lockere Form mit dem Wasserfallkragen richtig gut. Das leichte Material ist für den Frühling und für den Sommer geradezu ideal. Den Mantel trug ich zu meiner neuen Tom Tailor Hose. Ein Outfit damit saht Ihr bereits unter diesem Link.  

In meinem nächsten Beitrag zeige ich Euch Fotos vom Tom Tailor Blogger Event. 






Mantel Tom Tailor - Blusenshirt Helene Fischer Kollektion Tchibo - Hose Tom Tailor -
Schal Helene Fischer Kollektion Tchibo - Leder-Fransentasche Deerberg -
Gürtel Ludwig Schröder - Stiefeletten Jana
Der Mantel wurde mir netterweise von Tom Tailor zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit Ari. Schön dass Du nett aufgenommen wurdest. Das finde ich sehr sehr wichtig.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich war über die nette Aufnahme auch sehr froh.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    das hört sich doch schon sehr positiv an. Wenn du bei deiner neuen Arbeitstelle freundlich und offen empfangen wurdest ist das schon mal viel wert.
    Dein Mantel ist superschön, das wäre genau meine Farbe.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass so ein freundlicher Empfang von den Kollegen viel wert ist. Darüber war ich auch richtig erleichtert. Wie schön, dass Dir mein Mantel gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr hübsch siehst Du aus liebe Ari. Der Mantel steht Dir ausgesprochen gut. Genau Deine Farbe.

    Schön, dass Du so herzlich von Deinen neuen Kollegen empfangen wurdest. Ist ja immer ein bisschen aufregend.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Stimmt, gerade der "erste" Arbeitstag ist doch immer ein wenig aufregend. Du hast ja auch vor ein paar Monaten beruflich neu gestartet.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein sehr schönes und harmonisches Outfit für Dich. Gefällt mir richtig gut. Ich glaube, Du bist nicht so der Typ für Sneaker - merke gerade wieder, dass Du in Stiefeletten & Co. deutlich stimmiger rüberkommst. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Vielleicht bist Du Stiefeletten an mir einfach nur gewohnt. Sneaker habe ich ja lange überhaupt nicht getragen, bis ich auf den Geschmack gekommen bin :-). Sie machen ein Outfit natürlich immer einen Hauch sportlicher, was mir persönlich aber auch gut gefällt. Gerade, wenn man länger unterwegs ist, möchte ich die bequemen Sneaker nicht mehr missen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Eine tolle Kombination, liebe Ari! Das steht dir mal wieder hervorragend. Diese Farben mag ich besonders gerne. Sieht edel aus, aber gleichzeitig auch lässig.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass Dir die Kombination gefällt. Bei dem sonnigen Frühlingstag hatte ich einfach Lust auf freundliche Farben.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hi du Hübsche!Ari dein Outfit ist super schön.Der Mantel ist wieder ein Will Haben Teil!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Hast Du den Mantel schon im Onlineshop entdeckt?
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Dein Outfit gefällt mir wieder richtig gut. Das ist echt ein Traum.
    Liebe Grüße und toll, dass die neue Arbeit erstmal so gut schmeckt... ich hoffe es bleibt so. Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe auch, dass es so bleibt.
      Ich freue mich, Deinen Geschmack getroffen zu haben. Inzwischen weiß ich schon ganz gut, was Dir gefällt und welche Teile bzw. Kombinationen Dir überhaupt nicht zusagen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Gut schaust du aus. Und schön, dass du einen guten Start hattest. Es ist gar nicht so einfach, nach einer so langen Zeit zu wechseln, auch wenn es viel Zeitersparnis bringt. Du musstest ja nette Kollegen zurücklassen, das ist immer schwer.Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg bei der Einarbeitung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, so ein Arbeitsplatzwechsel ist immer mit einer Umstellung verbunden. Die Zeitersparnis und der wegfallende Stress am Morgen tut mir allerdings sehr gut. Zum Glück wurde ich herzlich aufgenommen.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Liebe Ari, ich habe gerade schon den post zum Wechsel deiner Arbeitsstelle gelesen und wünsche dir dafür auch alles gute. Sowas ist ja immer spannend und aufregend.
    Dein heutiges Outfit ist wunderbar. Alle Daumen hoch. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine guten Wünsche. Ich freue mich darüber :-). Wie schön, dass Dir auch das Outfit gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ein sehr schönes Outfit, Grau und Blau passen toll zusammen. Ich hab gar keine graue Hose und frage mich grade, warum eigentlich nicht? ;-)

    Na dann hoffe ich, dass auch weiterhin alles so schön bleibt auf Deiner neuen Arbeitsstelle! *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich kommt die Hose auf den Fotos eher grau rüber. So ein reines Grau ist es allerdings gar nicht. Als ich sie im Onlineshop bestellte, war sie mit der Farbe Greige bezeichnet worden, also eine Mischung aus Grau und Beige. Bei einem bestimmten Lichteinfall sieht sie sogar manchmal taupe aus.
      Lieben Dank fürs Daumen drücken :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Weiterhin viel Spaß im neuen Job, komm gut in die neue Woche.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Auf eine zweite, tolle Woche im neuen Job und genieß die zusätzliche Freizeit! Die Tasche finde ich klasse, Fransen sind großartig!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kurze Fahrzeit ist ausgesprochen angenehm. Du bist ja auch viele Jahre nach Hamburg gefahren. Dieser wegfallende Stress ist eine reine Wohltat. Das genieße ich wirklich. Wie schön, dass Dir die Tasche gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Der Mantel ist wunderbar (die Farbe und Schnitt und einfach alles), ich freue mich fuer Dich dass deine neuen Arbeitskollegen Dich gut aufgenommen haben, weiter so:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Danke :-)
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...