Sonntag, 17. April 2016

Outfit im Hotel Steigenberger in Hamburg


Es ist Sonntag, strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht mich an. Bei so einem Morgenstart bekomme ich gleich gute Laune.

Bevor ich Euch vom Pressday im Hotel Steigenberger in Hamburg berichte, zeige ich Euch zunächst mein Outfit.

Bis später Ihr Lieben! Genießt den heutigen Tag. 



Bluse Gerry Weber - Blazer Blazer Bexleys woman Adler - Hose S.Oliver -
Gürtel Ludwig Schröder - Loop No Name eBay - Handtasche Classe Regina - Stiefeletten Tamaris

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Ari. Rot ist ja immer ein Highlight im Outfit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst Du aus liebe Ari.

    Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist heute sehr durchwachsen. Viel Spaß und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look. Viel Spass und schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick liebe Ari. Und ich bin gespannt, was du alles erlebst hast am Press Day.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Toll kombniert. Gefällt mir super gut zusammen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Vielen ♥-lichen Dank für Eure Kommentare :-). Es tut mir wirklich leid, aber ich schaffe es heute nicht mehr, die Fotos online zu stellen. Wir haben nämlich überraschend Besuch bekommen, so dass ich gar nicht mehr weiter am PC arbeiten konnte. Und nun bin ich richtig platt.
    Gute Nacht Ihr Lieben!
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. :-) Schöner Kontrast - rot steht Dir wirklich gut!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Kommentare.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...