Freitag, 29. April 2016

Rote Clutch bei Deichmann geschnäppt


Nur allzu gerne gehe ich mit meiner Freundin shoppen. Unser Modegeschmack ist sehr ähnlich. Wir haben immer viel Freude beim Shoppen und beim Reden ;-). Natürlich machen wir zwischendurch auch eine Pause mit einem Kaffee und einem Snack. Das gehört einfach dazu.

Gestern meinte meine Freundin, ob wir nicht mal bei Deichmann reinschauen sollten, was es dort Neues gibt. Ach, gucken kann man ja mal. Kurz nach dem Eingang fiel uns gleich ein einzelner Stand nur mit Handtaschen aus echtem Leder ins Auge. Da war sie: Klein, rot und ganz in Leder. Ich schmolz dahin. Muss ich Euch noch einmal erzählen, wie sehr ich seit ein paar Monaten die Farbe Rot mag? Eine rote Leder Clutch kam wie gerufen. Als ich den Preis von nur 34,90 € entdeckte, musste ich nicht lange überlegen. Richtig glücklich bin ich über diese schöne Clutch von 5th Avenue.   

 




Kommentare:

  1. wauuuu sehr SEXY schaut de aus,,,,
    und des PREIS is super,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig happy über diese schöne Clutch :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wow Ari die schaut total schick aus!Da hätte ich auch zugeschnappt!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchte ich auch nicht lange zu überlegen. Bei so einem prima Schnäppchen musste ich einfach zuschlagen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari, die gefällt mir gut, da hätte ich auch zugeschlagen, freue mich schon auf ein Outfit mit Deiner tollen Tasche. Sonnige Grüße von Roswitha aus Oberbayern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir meine rote Clutch gefällt. Ich freue mich auch schon, sie auszuführen :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...