Donnerstag, 28. April 2016

Rote Lederjacke und braune Fransentasche

 

Guten Morgen Ihr Lieben! Dem typischen Aprilwetter kann man doch nur mit einer Gute Laune Farbe trotzen. Und Rot löst bei mir definitiv gute Laune aus. Gestern war mir danach, Rot mit Braun zu kombinieren.  Und das ist dabei herausgekommen.

Habt einen schönen Tag, und lasst Euch bei dem wechselhaften Wetter nicht die Laune nehmen!





Lederjacke Adler - Bluse Gerry Weber - Hose S.Oliver - Leder-Fransentasche Deerberg -
Gürtel Ludwig Schröder - Loop No Name eBay - Stiefeletten Tamaris

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    ist die Lederjacke schön und Du kannst sie super tragen. Du weisst ja, auch ich liebe Leder - alles toll kombiniert, gefällt mir sehr.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir meine rote Lederjacke gefällt. Ja ich weiß, wie sehr Du auch Leder liebst :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Oh ich liebe diese Farbdeko und könnte vor Freude über Dein heutiges Outfit auf dem Tisch tanzen... ganz dickes Daumen hoch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber. Dass Du für dieses Outfit auch noch einen Tabledance hinlegen würdest, übertrifft nun alles ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Deine Lederjacke steht Dir soooooo gut! Und zum Tuch passt sie perfekt. Fransentaschen mag ich ebenfalls. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Über Deinen Kommentar freue ich mich. Du trägst ja auch gerne Lederjacken. Ich bin so froh, dass man nun endlich wieder Lederjacken anziehen kann. Gerade für die Übergangszeit sind sie ideal.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich habe schon wirklich oft nach einer Fransentasche geschaut . Aber irgendwie will da keine zu mir kommen . Keine ruft nach mir ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwo wartet garantiert die passende Fransentasche auf Dich. Du musst wahrscheinlich nur die Augen aufhalten und die Ohren spitzen. Dann wirst Du sie hören ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Das passt super zusammen liebe Ari, da sich die Farbe der Tasche in dem Tuch wiederfindet. Die Lederjacke ist ein Traum :)Rot macht einfach gute Laune.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, wie gerne ich farblich aufeinander abgestimmte Outfits mag. Wie schön, dass Dir meine Lederjacke gefällt. Ja, ich finde auch, dass Rot gute Laune macht.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari,
    das heutige Outfit trifft genau meinen Geschmack. Alles passt perfekt zusammen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich, dass mein Outfit Deinen Geschmack getroffen hat.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ich finde auch, rot geht gut zu braun. Vor allem mit de tollen Tuch als Farbklammer. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du auch beide Farben zusammen passend findest :-). Ja, beim Loop tauchen die Farben Rot und Braun ebenfalls auf.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Die Tasche ist hinreißend. Für mich habe ich leider bisher noch nicht das passende Model gefunden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Fransentasche bin ich auch wirklich glücklich. Wie schön, dass sie Dir gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Tolle Kombi, liebe Ari. Du siehst sehr schick aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Hallo liebe Ari,
    schön Dich zu sehen und Du siehst wie immer perfekt gestylt aus. Diese rote Jacke könnte ich so weg schnappen, die ist wunderhübsch geschnitten. Ich besitze auch eine, die ist aber leider schon älter und eher kastenförmig geschnitten. Total schade, aber ich bewahre sie mal noch auf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...