Freitag, 15. April 2016

Tchibo Karobluse zur Schlagjeans getragen


Guten Morgen Ihr Lieben! Diese rosa-blaue Karobluse sah ich bei Tchibo und wusste sofort, dass es meine werden muss. Das Material besteht aus 100% Baumwolle und fühlt sich angenehm weich an. Die karierte Bluse kostet nur 19,95 €. Der Preis ist wirklich top. Die Bluse ist aktuell in der Tchibo Themenwelt Funktionale Allwetter- und Outdoor-Mode  erhältlich.

Die verschiedenen Blautöne zusammen mit Rosa und Weiß finde ich richtig schön. Die Farben passen meiner Meinung nach perfekt zum Frühling. Karoblusen bieten zudem immer wieder eine schöne Abwechslung beim Outfit. 

Kommt gut ins Wochenende!





Karobluse Tchibo - Schlagjeans Tchibo - Gürtel Luca Kayz -
Handtasche mit Bommel Tchibo - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, die Farbkombinationen der Bluse steht dir wirklich gut. Und die dunkle Schlaghose ist eine gute Ergänzung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-) Ich danke Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. chic, chic .
    Karo mag ich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Es hat bei mir ein wenig gedauert, bis ich mich für Karo begeistern konnte. Karo ist ja schon einige Jahren wieder angesagt. Seit längerem gefällt auch mir Karo richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ari die hab ich mir auch geholt.Super schick gestylt mit der Schlaghose!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja klasse. Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Tragen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Super Look - die Bluse passt wie die Faust aufs Auge zu der Jeans die ich ja eh sehr sehr gern mag.

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich weiß, die Schlagjeans von Tchibo besitzt Du ja auch.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ich mag gern Karo. Steht Dir auch sehr gut.Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du auch gerne Karo magst :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Das sieht sehr lässig aus liebe Ari. Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari,

    super schöner Look, sieht auch wieder mal nach einer Bereicherung aus, da ich mich an Karo jetzt nicht unbedingt erinnern kann. Und ich lese schon Ewigkeiten still und heimlich bei Dir mit.....
    Durch das Karo wirkt die Bluse nicht nur Farbenfroh sondern irgendwie auch ein bisschen nach Western und Abenteuer. Vielleicht solltest Du Sie sogar noch ein bisschen wilder vorne stecken oder sogar nur ein Zipfel einstecken, den anderen herauslassen, hat vielleicht auch etwas interessantes, zumindest mal eine ganz neue Ari. Ich werde mir demnächst auch nochmals eine neue Karobluse kaufen, mal sehen, ob ich auch ein Schnäppchen schießen kann. Jedenfalls eine gute weitere Bereicherung zu Deinen anderen Outfits.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Kommentare von stillen Leserinnen freue ich mich immer ganz besonders. Wie schön, dass Du ein paar liebe Zeilen hinterlassen hast :-).
      Ich finde auch, dass der Look mit einer Karobluse gleich ganz anders aussieht. Ah, ich weiß noch nicht so genau, ob das Reinstecken nur eines Zipfels bzw. nur auf der einen Seite etwas für mich ist. Bei anderen habe ich diese Art schon gesehen und es hat mir sogar gefallen. Ob ich das allerdings bin, würde ich zunächst erst einmal verneinen. Allerdings ändert sich der Geschmack in der Mode doch mit der Zeit, so dass ich niemals nie sagen würde ;-).
      Auf jeden Fall habe ich mir gestern eine weitere Karobluse gekauft. Bei Zara gab es nämlich einige reduzierte Karoblusen. Da konnte ich nicht anders und musste eine mitnehmen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Also dem kann ich mich nur anschließen...so ein Karohemd bringt gleich Pfiff hinein und dieses zur Jeans steht dir echt gut! LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Hab vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ein tolles Outfit, liebe Ari <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir das Outfit gefällt. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...