Freitag, 22. April 2016

Tchibo Trenchcoat zur Jeans getragen


Vorgestern stellte ich Euch unter diesem Link meine Neuzugänge aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Das wird mein Frühling - Mode & Schmuck vor. Wie versprochen zeige ich Euch nun mein Outfit mit einigen Teilen aus der aktuellen Tchibo Frühjahrskollektion.

Ein Trenchcoat ist für mich ein echter Klassiker, der im Grunde nie wirklich aus der Mode kommt. Daher freue ich mich über diesen beigen Trenchcoat von Tchibo ganz besonders. Die Farbe passt zudem richtig gut zu meinen vorhandenen Kleidungsstücken. Für die aktuellen Temperaturen ist er gerade ideal.

Das Oversize-Shirt und der Loop stammen ebenfalls von Tchibo. Weiter geschnittene Oberteile mag ich nach wie vor sehr gerne. Das fließende Material vom Shirt trägt sich sehr angenehm. Der Loop harmoniert meiner Meinung nach gut mit dem Shirt und mit dem Trenchcoat.

Dazu trug ich meine gerade geschnittene hellblaue Jeans von New Yorker. Die Jeans besitze ich mittlerweile drei Jahre. Ich trage sie zwischendurch immer wieder gerne.

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch.








Oversize-Shirt Tchibo - Trenchcoat Tchibo - Jeans New Yorker - Loop Tchibo - 
Handtasche Borse in Pelle - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten S.Oliver - Kette & Armbanduhr Tchibo
Die Tchibo Artikel wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du geshoppt. Das Shirt sieht Klasse aus... komisch, aber grün ist glaub ich so eine Farbe, die finde ich nicht schlecht habe ich aber nicht in meinem Schrank.... komisch. Das Tuch wie immer perfekt... da hast Du echt ein Händchen jedes Outfit einen zusätzlichen weichen Touch zu verleihen... perfekt. Vom Trench bin ich jetzt nicht so ganz überzeugt. Ich finde der hat so ein bissel Bademantel-Optik, woran es liegt, ich denke die Qualität ist nicht so dolle... da hast Du glaub mich zu erinnern definitiv bessere im Schrank - zwinker!
    Liebe Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Oliv und in Khaki besitze ich ein paar Kleidungsstücke. Ich finde, diese Grüntöne kann man prima kombinieren. Es freut mich, dass Dir mein Shirt gefällt. Der Trenchcoat besteht aus einem weich fließenden Material (u.a. Viskose und Modal) und fühlt sich richtig angenehm an. Du weißt, wie sehr ich immer Deine ehrliche Meinung schätze :-).
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Meine Kritik gilt auch nicht Dir, wie Du sicher genau weißt. Und ja, so ist das zwischen dem Tragegefühl, dass wie Du schreibst sehr angenehm ist und eben dem das es daher eher hängt und nicht so gut aussieht. Da mag ich eher etwas mehr Stand.
      Liebe Grüße Jacky

      Löschen
    3. Das weiß ich :-). Ich habe Dich auch richtig verstanden, dass Du beim Trenchcoat festes Material besser findest.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hi Ari du Schöne!Supi schaust du wieder aus!Der Mantel ist ganz meins.Das weite olivfarbene Shirt steht dir total gut!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das Shirt mit der hübschen Feder-Kette gefällt mir super gut. Mit dem Trenchcoat ein schönes Outfit. Ich habe auch 2, einen beigen und einen türkisen, trage ich auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir meine Neuzugänge gefallen. Ein Trenchcoat in Türkis ist aber auch richtig chic. Für mich sind Trenchcoat wirklich zeitlos. Man trägt sie immer wieder gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, das ist das ideale Übergangsoutfit im Lässiglook: Trenchcoat, Jeans und Shirt dazu. Fertig und gut gekleidet. So schön, wie wir es von dir kennen! Ich habe wegen des heutigen Regens aber eher meinen geliebten Friesennerz rausgekramt und jetzt gehe ich einkaufen ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank :-). Ich freue mich über Deinen Kommentar. Wir hatten die letzten Tage wirklich tolles Frühlingswetter. Das war eine wahre Wohltat.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sehr, sehr schön alles zusammen.....die Kette ist super - da muss ich gleich mal gucken......das wäre auch was für mich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke :-). Ja, die Kette gefällt mir auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit. Und fast alles von Tchibo - kaum zu glauben. Die Kette ist wunderschön :-)
    Schöne Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...