Montag, 11. April 2016

Tom Tailor Blogger Event in der Kochschule Kev´s Kitchen


Passt das zusammen? Mode vorzustellen und dabei gleichzeitig zu kochen? Und ob! Tom Tailor ließ sich nämlich für die Präsentation der aktuellen Frühling/Sommer Kollektion etwas ganz Besonders einfallen. Das Tom Tailor Blogger Event fand dieses Mal in der Kochschule Kev´s Kitchen in Hamburg statt. 


Wie Ihr seht wurde die Tom Tailor Kollektionsvorstellung mit einem Kochkurs verbunden. Die einzelnen Gerichte durften die eingeladenen Blogger unter professioneller Anleitung selber herrichten. Die verschiedenen Gänge haben auf jeden Fall richtig gut geschmeckt. Eine Vorsuppe gab es ebenfalls. Leider habe ich vergessen, diese zu fotografieren. Als ich den Teller geleert hatte, fiel mir ein, dass ich doch ein Foto davon machen wollte. Zu spät ... Der Appetit war einfach größer.

Natürlich sah ich mir auch die Kollektion an und machte wie gehabt für Euch einige Fotos davon. Es war mal wieder ein sehr schöner Abend, den Tom Tailor ausgerichtet hatte. Die Atmosphäre war wie jedes Mal angenehm locker und vor allem sehr freundlich. Auch das Team von Kev´s Kitchen war richtig nett.

In dieser Woche werde ich übrigens noch mehr von Tom Tailor posten. 












Blazer Tom Tailor - Bluse Gerry Weber - Samthose Tom Tailor - Schal Tom Tailor -
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Borse in Pelle - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Hallo Ari, wie schön, dass es zur Präsentation noch einen Kochkurs gab. Das sieht sehr spannend aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schaut total lecker aus.Ari du erlebst immer super schöne Sachen!Den blauen Mantel bestellte ich mir heute!Bin total gespannt!Danke für den Tipp!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Event Ari. Danke fürs berichten und die schönen Fotos.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    da sind tolle Teile dabei, werde bestimmt mal bei Tom Tailor vorbeischauen.
    Schöner Bericht.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  5. Die braune Lederjacke hätt ich doch bitter gerne! :)
    Sieht ja total lecker aus, was es da zu essen gab! Mensch, da bekomme ich ja jetzt hunger!

    AntwortenLöschen
  6. Essen und Mode ... natürlich geht das . Vom Mode anschauen , bekommt man hunger *gg
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee von Tom Tailor. Das hat bestimmt Spaß gemacht.Ich bin ganz angetan von der weißen Bikerjacke.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gern hätte ich Dich mit der Kochschürze gesehen....gestern abend hab ich nur die Bilder geschaut und dachte noch so, ob die liebe Ari auch gekocht hat oder nur gepost....aber heute im Text die Auflösung, ihr durftet auch kochen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Scheint ein schöner Event gewesen zu sein, Ari. Und das Essen sieht so lecker aus. Ich denke, Du hattest viel Spass :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    habt vielen ♥-lichen Dank für Eure Kommentare! Ihr macht mir damit immer eine große Freude.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...