Dienstag, 12. April 2016

Tom Tailor Men


Seit nunmehr fünf Jahren fotografiert mich mein Sohn für meinen Ü40 Modeblog. Inzwischen ist er 15 Jahre alt. Für mich ist es keinesfalls selbstverständlich, dass der Sohnemann mich immer noch fotografiert. Seit einiger Zeit bekommt er dafür auch mehr Taschengeld. So spannend ist es bestimmt nicht, mit 15 Jahren seine Mutter zu fotografieren ;-). Manchmal sagt er zu mir: Mama, Du musst mir nichts dafür geben. Ich fotografiere Dich auch so.

Als Anerkennung und als kleines Dankeschön, dass Mr. Sunshine Junior so gute Fotos macht, schenkte TomTailor ihm zwei Shirts und eine Sweatjacke aus der aktuellen Kollektion. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr sich mein Sohn darüber gefreut hat.

Mit den neuen Tom Tailor Teilen ließ er sich ausnahmsweise von mir fotografieren. Das nächste Mal steht er dann wieder hinter der Kamera.






Die beiden Shirts und die Sweatjacke stellte Tom Tailor netterweise zur Verfügung.

Kommentare:

  1. Liebe Ari, Dein Sohn ist wirklich ein super Fotograf. Toll dass er es auch so machen würde :)
    Liebe Grüße an euch Beide, Tina

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch, liebe Ari! Hab noch Bilder in Erinnerung, da war er noch richtig Kind... jetzt sieht er schon ein wenig ernster und erwachsener aus... das erste Bild zeigt Ähnlichkeit mit Deinem Mann, bei den anderen würde ich sagen, man sieht dass er Aris Sohn ist... *grins*.
    Schön, dass Du uns den jungen Mann zeigst und die Teile stehen ihm alle gut!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Also im Fotografieren ist er echt super,ich hätte ihm auch eine "Lohnerhöhung" zukommen lassen....:)Er hat übrigends eine nich zu leugnende Ähnlichkeit mit dir ! LG und genießt den Frühling !!!

    AntwortenLöschen
  4. :)) Ist ja klasse *gg Cool
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass dein Sohn sich hat fotografieren lassen- in dem Alter keine Selbstverständlichkeit. Und wie schön, dass er dich immer noch fotografiert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen netten Sohn :-)
    Meiner hat keine Lust mich zu fotografieren und meine Tochter muss ich bestechen.
    Aber wenn sie dann ja gesagt hat, werden es auch schöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Japp, aus Kindern werden Leute. Sieht lässig aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal ein Kompliment an Deinen Sohn! Sowohl als Fotograf, wie auch vor der Kamera!!!! Und die Kleidung steht ihm auch total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lässig steht er da, super! Und wirklich klasse, dass er Dich immer fotografiert, die Taschengelderhöhung hat er sich echt verdient.

    Viele Grüße an euch beide,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Sohn ist schon richtig erwachsen geworden liebe Ari. Ich finde es richtig klasse, dass er Dich ohne zu murren fotografiert.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    einen tollen Sohn habt ihr da, er macht tolle Bilder von seiner Mama und als Model ist er auch perfekt, richtig cool macht er das.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig erwachsen geworden, Dein Sohn, liebe Ari. :-) Und ganz der Papa!
    Ja, das ist schon erstaunlich, daß er Dich regelmäßig fotografiert. Meine würden es - mal - wohl machen, aber regelmäßig auch nicht für Taschengeld. ;-) Allerdings sind sie ja längst erwachsen und aus dem Haus (bis auf einen).
    Toll, daß er so schöne Sachen bekommen hat!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Ari dein Sohn wächst zu einem hübschen jungen Mann heran.Bei den Eltern kein Wunder.Katja

    AntwortenLöschen
  14. Mein Sohn war richtig erstaunt, dass hier so viele Frauen einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Er hat jeden einzelnen mit Freude gelesen. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen zu meinem Sohn ♥.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich kann Dir nur zu Deinem Fotografen gratulieren! Und ich finde es richtig gut, dass er etwas bekommen hat! Schließlich könnten wir unsere Blogs ohne unsere Fotografen nicht führen. Ich baue ehrlich gesagt auch darauf, dass meine Tochter mich irgendwann fotografiert, hihi. Grüße an Deinen Sohn und weiter so!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...