Samstag, 16. April 2016

Tom Tailor Rock mit Jacquard-Muster


Tadaa! Ihr seht mich in diesem Monat bereits das zweite Mal in einem Rock! Das ist doch schon mal eine enorme Steigerung ;-). Mal sehen, vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr tatsächlich mal, mehrmals einen Rock zu tragen ... Einige Outfits mit freien Beinen gab es ja auch schon im letzten Jahr (klick hier). Ist ja nicht so, dass ich überhaupt keinen Rock anziehe, nur eben noch viel zu selten ...

Am liebsten trage ich kürzere Röcke. Die Knie müssen bei mir zu sehen sein. Längere Röcke, die meine Knie bedecken, sehen an mir eher unvorteilhaft aus und verkleinern meine Körpergröße von 1,63 m optisch enorm.

Dieser blau-weiße Rock mit Jacquard-Muster stammt aus der aktuellen Tom-Tailor Kollektion. Er lässt sich prima mit meiner vorhandenen Garderobe kombinieren.

Weil ich in meine Outfits immer wieder gerne farbige Highlights einbaue, trug ich dazu meine roten Pumps von Jana und meine rote Handtasche von Classe Regina.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.





Rock Tom Tailor - Bluse Gerry Weber - Lederjacke Promod -
Pumps Jana - Handtasche Classe Regina
Der Rock wurde mir netterweise von Tom Tailor zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Ari. Steht dir hervorragend und bringt deine schönen Beine wunderbar zur Geltung. Ich erinnere mich noch, dass du Röcke lange gar nicht getragen hast. Ich trage auch sehr gerne Röcke, nur als meine Kinder klein waren, war ich fast ausschließlich in Hosen unterwegs. Mit Röcken auf dem Boden sitzen war einfach zu unpraktisch. Da wir gleich groß sind, bevorzuge ich auch eher kürzere Röcke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Dich ja auch total gern im Rock, trage auch gern mal welche, einzig was mich an Röcken immer nervt, häufig gibt es keine Taschen.... Jeans-verwöhnt wie ich bin, daher nähe ich mir halt gern welche selber.... jedenfalls gefällt mir Dein Outfit wieder richtig gut.
    Liebe Wochenendgrüße wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Wow!Hammeroutfit liebe Ari!Der Rock schaut super aus.Also bei den Beinen ist ein Rock Pflicht!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ari, ich weiss ich wiederhole mich Dir stehen Röcke sooooooo gut ♥️
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ari im Rock - sehr schön !!!
    Dir stehen Röcke wirklich gut - trag mehr.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Rocklänge ideal für Dich. Das sieht toll auch, vor allem die roten Farbtupfer dazu.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster mag ich sehr . Die Form und Länge wäre jetzt nicht meins .Bevorzuge eher schmaler und etwas länger
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    vielen ♥-lichen Dank für Eure netten Worte. Ihr bereitet mir damit immer wieder eine große Freude.
    Habt noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...