Sonntag, 22. Mai 2016

Event Outfit mit Blumen-Print Blazer und Shorts


Letzten Donnerstag wurde erstmalig der BLOGGER LOOK OF THE YEAR AWARD an Mode-Unternehmen verliehen. Als die Einladung eintraf, war ich wirklich gespannt, was meinem Mann und mich an diesem Abend erwarten würde. Die feierliche Award-Verleihung erfolgte im ehemaligen Hauptzollamt in der Hamburger Speicherstadt. 

Bevor ich Euch mehr von dem tollen Event berichte, zeige ich Euch zunächst mein Outfit. Wir hatten am Donnerstag wieder traumhaftes Wetter, so dass ich mich eher sommerlich kleidete. Für mich war es die beste Gelegenheit, meinen neuen Blazer mit Blumen-Print und meine neue weiße Sommerbluse von Orsay anzuziehen. In meinem heutigen Beitrag Orsay Neuzugänge mit Blumen-Print und Streifen stellte ich Euch den Blazer sowie die Bluse bereits vor. Die Shorts von H&M besitze ich seit rund fünf Jahren. In dem Outfit habe ich mich an diesem Abend ausgesprochen wohl gefühlt.     




Bluse Orsay - Blazer Orsay - Shorts H&M - Gürtel Luca Kayz -
Clutch Cox - Sandaletten 5th Avenue Deichmann
Die Bluse und der Blazer wurden mir netterweise von Orsay zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Ari, ich gucke gerade neidisch auf deine tollen Beine. Der ganze Look für mich ein Treffer.
    Viele Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari du schaust mega aus!Den Blazer muss ich haben!Deine Beine sind der Hammer!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Über den Blazer bin ich auch richtig happy.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Du siehst bezaubernd aus liebe Ari. Ich frage mich nur, was ein Blogger Look ist. Ich hoffe doch, ich habe einen Sabine Look :) Du hast jedenfalls einen Ari Look.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Du bist gut, natürlich hast Du einen Sabine Look ;-). Die Jury bestand aus Bloggern. Deshalb lautet die Auszeichnung BLOGGER LOOK OF THE YEAR AWARD.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Oh Ari, da wären wir uns tatsächlich fast begegnet! Ich war vergangene Woche vier Tage in Hamburg! Und am Donnerstag, als so schönes warmes Wetter war, haben wir uns morgens bis mittags an der Alter aufgehalten, waren dann ein bisschen shoppen und dnach waren wir lange in der Speicherstadt!!!
    Den Blumenblazer finde ich chic, lässt sich gut kombinieren... von edel bis lässig!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wär was gewesen :-). Da hätten wir uns ja wirklich über den Weg laufen können. Schön, dass Ihr vier Tage in Hamburg verbracht habt. Das Wetter war am Donnerstag ein Traum. Ich freue mich, dass Dir der Blazer gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    du siehst "Hammer" aus. Ganz toll und sage Deinen Mann, der soll gut auf Dich aufpassen :-)
    Mir gefällt Dein ganzes Outfit und Du siehst keinen Tag älter aus als 30 und brauchst wohl auch keine Kosmetikerin oder Du gehst regelmäßig, weil Du eine tolle Haut hast..

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Dir. Du machst mich ja ganz verlegen. Vielen herzlichen Dank :-). Das braucht mein Mann nicht. Ich weiß ja, zu wem ich gehöre :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    was für ein tolles Outfit, der Blazer ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir der Blazer gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ganz tolles Outfit liebe Ari,
    vor allem deine Beine sind mega.
    Du gefällst mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Über Deine lieben Zeilen freue ich mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    eigentlich ist alles schon gesagt, aber ich MUSS Dir einfach sagen, wie großartig ich Dein Eventoutfit finde. Bluse und Blazer gefallen mir, aber mit den Shorts und DEN Beinen und den Schuhen reisst Du einfach alles raus! SUPER - ich bin begeistert. Hätte ich so nicht von Dir erwartet, irgendwie hatte ich Dich immer etwas "brav" auf dem Schirm. Ich wette, Deine Beine waren der Hingucker des Abends! TOLL! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar :-). So, so, Du hattest mich eher brav in Erinnerung ;-). Shorts und auch diese Sandaletten habe ich allerdings in den letzten Jahren des öfteren getragen. Natürlich nur dann, wenn es draußen auch warm war ;-). Weil wir an dem Eventabend so herrliches Wetter hatten, war es für mich die passende Gelegenheit, Shorts mit einem Blazer zu kombinieren.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...