Sonntag, 1. Mai 2016

Kombination mit Naturtönen


Guten Morgen Ihr Lieben! Mein neuer Trenchcoat von Tchibo kam ein weiteres Mal zum Einsatz. In diesem Beitrag kombinierte ich den beigen Tchibo Trenchcoat mit einer hellblauen Jeans. Dieses Mal hatte ich Lust, Beige mit Oliv zu tragen. Daher kam meine olivgrüne Hose, die ich schon ein paar Jahre besitze, zum Einsatz. Obwohl ich ja bei vielen Outfits gerne zu farblichen Highlights greife, so finde ich eine Kombination nur mit Naturtönen zwischendurch auch recht schön.

So wie es aussieht, erweise ich wohl heute meinem Bloggernamen ☼ Sunshine ☼ alle Ehre. Die Sonne lacht schon jetzt durchs Fenster. Wir besuchen heute Nachmittag noch Freunde, worauf ich mich sehr freue. Mal sehen, vielleicht kommt dann ja erstmalig meine neue rote Clutch zum Einsatz. Jetzt steht aber erst einmal ein ausgedehntes Frühstück mit meiner Familie auf dem Programm. Einen schönen Maifeiertag wünsche ich Euch.

Bei meinem nächsten Post geht es zur Abwechslung mal wieder um Beauty. Genauer gesagt, um das Thema Augenbrauen.



Flechtgürtel & Ring Tchibo

Trenchcoat Tchibo - Tuch Tchibo - Gürtel Tchibo - Blusenshirt Helene Fischer Kollektion Tchibo -Hose Heine - Leder-Beuteltasche Tchibo - Stiefeletten S.Oliver
Die Tchibo Artikel wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Der Trenchcoat steht dir sehr gut, liebe Ari und die Kombination der Naturtöne finde ich sehr gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe wunderschön sehen Sie aus. Der Mantel kleidet Sie zauberhaft. Mit Ihrer Kombinination von unterschiedlichen Naturfarben inspirieren Sie mich wieder einmal. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass ich Sie mit den Naturfarben inspirieren konnte.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich schaue gerade "neiderfüllt" auf die Stiefeletten. Habe ein ähnlich helles Paar hier und traue mich einfach nicht, sie endlich auszuführen, weil ich sie nicht schmutzig machen möchte. Aber vielleicht nehme ich mir an dir mal ein Beispiel...;))

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleidung und auch die Schuhe sind doch dafür da, um getragen zu werden. Wenn ich meine Sachen nur schone und auf besondere Gelegenheiten warte oder auf das passende Wetter, dann habe ich doch gar nichts davon. Ich möchte mich doch daran auch erfreuen. Aber ich kann Dich gut verstehen. Früher neigte ich auch eher dazu, Sachen zu schonen und nur auf besondere Anlässe zu warten. Irgendwann sind die Teile dann nicht mehr modern und man hat sie gar nicht oft getragen. Das ist doch wirklich schade. Natürlich würde ich helle Stiefeletten nun auch nicht zum Wandern anziehen oder eine weiße Hose bei Dauerregen;-). Aber ich führe meine eher empfindlichen Kleidungsstücke und Schuhe oft und gerne aus.
      Nun wünsche ich auch Dir viel Freude beim Ausführen Deiner hellen Stiefeletten :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Der Ring ist ja total klasse. Den muss ich mal meiner Freundin zeigen, die steht total auf solche Ringe.

    Dein Outfit ist übrigens auch sehr schön, liebe Ari.
    Hab einen entspannten ersten Mai.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Es sind sogar vier Ringe, die man einzeln oder zusammenhängend tragen kann. Das finde ich ausgesprochen praktisch. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    so jetzt schaue ich auch mal wieder bei Dir vorbei, Du sieht wieder so chic aus. Steht Dir perfekt ist Dein Stil. Der Gürtel würde mir auch gefallen, wenn die Schließe nicht Gold wäre. Ich bin jetzt nicht der Gold Typ.
    Ja, Du hast Recht, wenn ich mich nicht melde dann habe ich immer was zu tun.Und wenn ich nur das Haus umräume.
    Doch ich war jetzt auch am Samstag stundenlang shoppen und was soll ich sagen ich habe so einiges gefunden. Die Mode gefällt mir im Moment ganz gut. Die weichen fliesende Stoffe und auch das vintage Hippi finde ich toll.
    Wünsche dir eine schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank :-) Bei Schmuck trage ich je nach der Kleidung passend entweder Gold, Silber oder Roségold. Momentan hat es mir Roségold besonders angetan.
      Wie schön, dass Du beim Shoppen so einiges gefunden hast. Die fließenden Stoffe finde ich momentan auch sehr schön. Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Ausführen Deiner neuen Teile.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Toll in diesen Naturtönen. Es gefällt mir wirklich alles an deinem Look. Und auf den post mit Augenbrauen bin ich gespannt, denn da hab ich noch viel zu lernen :) liebe Grüße und eine gute Woche
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Naturtöne gefallen. Der Augenbrauen Beitrag ist heute online gegangen. Eigentlich wollte ich ihn schon viel eher posten, aber die letzten Tagen waren völlig ausgebucht, so dass ich nicht eher dazu kam.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Schöner Trenchcoat Ari. Was hast Du heute für eine suesen Tasche dabei. Der Nagellack zu den Ringen sieht super hübsch aus.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber.
      Im November stellte ich dieLeder-Beuteltasche von Tchibo HIER genauer vor


      Die Tasche aus butterweichem Leder trage ich nebenbei auch sehr gerne :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Sehr gut mal wieder! Und der Ring.....der ist superschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir der Ring so gut gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Das erinnert mich daran, dass im Schrank noch eine olivfarbene Jacke hängt, die unbedingt mal wieder an die Luft muss! Danke :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich Dich daran erinnert habe ;-). Deine Jacke wird Dir dankbar sein, wenn Du sie mal wieder ausführst :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Die hellen Töne zu dem Oliv stehen Dir sehr gut. Der Schal ist wirklich ein tolles Stück. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). In dem Outfit habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Liebe Ari, endlich bin ich mal wieder auf Deiner Seite gelandet. Dein Beitrag ist wieder wunderschön geschrieben - und natürlich sieht der Mantel richtig gut an Dir aus. Als Schal-Fan ist mir gleich das tolle Teilchen um Deinen Hals aufgefallen - der würde auch mir gefallen. Beste Grüße Martina aus München

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Wie schön, dass Dir der Mantel und das Tuch gefallen. Über die Jahre ist bei mir eine umfangreiche Schal- und Tüchersammlung entstanden, so dass ich immer eine gute Auswahl bei meinen Outfits habe. Das neue Tchibo Tuch finde ich auch richtig schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Liebe Ari, steht Dir wirklich gut, diese Kombination aus hellen Tönen und oliv! Und dass Du Deinem Namen alle Ehre machst, das weiß ich schon sehr lange <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-) Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      ☼ Heute und auch wohl die nächsten Tage werde ich meinem Namen wieder alle Ehre machen ☼
      Sonnige Grüße
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...