Freitag, 27. Mai 2016

Lavendel auf den Nägeln


Lavendel ist nicht nur in unserem Garten vorzufinden. Nun trage ich Lavendel auch auf den Nägeln. Vor ein paar Wochen schon fiel mit dieser Nagellack von wet n wild beim Pressday im Hotel Steigenberger in Hamburg gleich ins Auge. Der Nagellack Lay Out in Lavender gehört zur aktuellen Frühjahrs Kollektion und ist noch bis Juni erhältlich.

Der pastellige Farbton gefällt mir richtig gut. Für den Frühling und Sommer finde ich Lavendel passend. Die Deckkraft überzeugt mich. Den Lack brauchte ich nur einmal auftragen. Auch auf meinen Fußnägeln trage ich zur Zeit diesen Pastellton. 

Ich stehe schon ein wenig in den Startlöchern. Gleich treffe ich mich nämlich mit zwei Freundinnen. Morgen erwarten wir Besuch von Freunden. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Ihr Lieben, ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. 

Nagellack wet n wild megalast  E34718 Lay Out in Lavender
Der Nagellack wurde mir netterweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe und so sauber aufgetragen! Könntest du mal vorbeikommen und mir helfen? Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich ja gerne machen. Aber Du wohnst ja leider viel zu weit weg ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, wirklich ein toller Farbton.Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der Farbton gefällt. Der Lack wird garantiert oft in diesem Frühling und Sommer auf meinen Nägeln zu sehen sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Nur ein Auftrag? Super Ergebnis!

    Bislang habe ich mich an so eine Farbe noch nicht getraut. Ich trage noch nicht sehr lange farbigen Lack auf den Fingernägeln und weiß nicht, ob mir das steht. Auf deinen Nägeln sieht's auf jeden Fall schön aus.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich auch kaum farbigen Nagellack getragen. Irgendwann fand ich Gefallen daran. Seitdem kann ich mir meine Nägel ohne Farbe gar nicht mehr vorstellen. Meistens "bemale" ich meine Nägel mit Bordeaux oder Beere. Seit gestern Abend sind meine Nägel wieder Bordeaux, weil die Farbe besser zu meiner roten Bluse passte ;-). Es bringt Spaß, mal ganz andere Farben auszuprobieren. Von diesem Pastellton bin ich auf jeden Fall richtig begeistert. Probiere doch auch mal andere Farben aus. Du wirst bestimmt Deine Freude daran haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. mei scheeeene FARB,,,
    i hob so schiache FINGA,,,
    do schaut ah LACK imma so bled aus,.,g.ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, nun rätsel ich doch, was schiache Finger sind ;-). Meistens kann ich Deinen Dialekt ja "übersetzen". Aber irgendwie klappt es heute Morgen nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst einen Kaffee getrunken habe. Da werde ich mir wohl gleich noch einen zweiten Becher einschenken. Mal sehen, vielleicht komme ich ja dann darauf, was schiache heißen könnte ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Beautiful post my dear! I will be very glad if you will come to me! Kisses )) SUMMER LOVE http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html SONG IN MY HEART http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/song-in-my-heart.html I FOLLOW YOUR BLOG and FB!)

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich liiiiiebe Lavendel liebe Ari. Sehr schön. Hab ein schönes Wochenende! LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Ich finde die Farbe für den Frühling und Sommer einfach klasse.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Farbe gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Normalerweise muss man die hellen Lacke oft überlackieren, damit sie schön decken. Abder der Lack hört sich gut an.

    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von wet n wild sind zudem noch richtig günstig. Die Qualität ist wirklich top. Für mehrmaliges Auftragen fehlt mir auch oft die Geduld ;-). Von daher bin ich froh, dass dieser Lack nach nur einem Auftrag so prima deckt.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Wundervolle Farbe und so passend zu allem möglichem. Toll!
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Farbe gefällt :-). Ich finde auch, dass sie zu ganz vielen Outfits passt.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Den Nagellack habe ich jetzt übrigens tatsächlich noch gefunden. War sehr froh darüber. Nur auf meinen Fußnägeln passt er nicht so recht, da steht mir wegen Fußform und Hautfarbe dunkel am besten, aber an den Fingernägeln mag ich ihn sehr.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich meinen Lack endlich auch online. :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...