Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertagsgeschenk: Graue Sommerbluse


Eigentlich sollte mein Sohn für mich zum Muttertag kein Geld ausgeben. Aber er wollte es unbedingt. Beim gemeinsamen Shoppen fragte er mich, was mir denn gut gefallen würde. Bei Takko stach mir gleich diese graue Sommerbluse ins Auge. Mein Sohn merkte sich das und überraschte mich heute Morgen mit dieser chicen Bluse. Leckere Milka Herzen mit dem Aufdruck Supermum schenkte er mir ebenfalls. Mit dekorierten Kerzen und Blumen aus dem Garten startete mein Muttertag. Ist das nicht süß? Ihr könnt Euch sicherlich denken, wie sehr ich mich freute.

Für mich stand auf jeden Fall fest, dass ich die graue Bluse heute gleich anziehe. Dazu kombinierte ich eine Hose in Rosa. Die Schuhe und die Accessoires wählte ich ebenfalls in Rosa aus. 

Meine Eltern luden uns heute zum Essen beim Griechen ein. Anschließend verbrachten wir bei ihnen einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Die Bilder entstanden in ihrem Garten. 






Bluse Takko - Hose Street One - Gürtel Luca Kayz - Handtasche Bose in Pelle - Sneaker Jana 

Kommentare:

  1. Liebe Ari, das ist wirklich super süß. Heute war wirklich ein wunderbarer Tag .
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Dir Dein Sohn so ein Geschenk gemacht hat! Er kennt Dich eben.... :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß von deinem Sohn!Er kennt halt seine Mama:-)Die Bluse steht dir super gut.Wieder ein Hammeroutfit liebe Ari!Die Sneakers dazu schaun phantastisch aus.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Kanm mich mir vorstellen. Ich hab die weißen Orchideen bekommen, die icj mir gewünscht hsb... LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hat sich Dein Sohni aber Mühe gegeben.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    eine tolle Überraschung!
    Die Bluse gefällt mir auch denn bei diesen Temperaturen mag so luftige Blusen sehr.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das war wirklich eine schöne Überraschung. Mutter zu sein ist doch etwas Wunderbares :-). Danke für Eure lieben Kommentare.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...