Sonntag, 22. Mai 2016

Orsay Neuzugänge mit Blumen-Print und Streifen


Der Frühling spiegelt sich momentan in meiner Garderobe wider. Schon länger liebäugelte ich mit einem Blumen-Print Blazer. So ein blumiger Blazer ruft doch geradezu nach Frühling und Sommer. Von Orsay erhielt ich jüngst das Angebot, mir etwas aus der aktuellen Kollektion aussuchen zu dürfen. Als ich diesen Blazer mit Blumenmuster entdeckte, war es um mich geschehen. 

Der maritime Blazer mit klassischen blau-weißen Streifen ist ebenfalls von Orsay. Ich finde ihn richtig chic. 

Beide Blazer kamen schon zum Einsatz. Mein Mann und ich waren am Donnerstagabend auf einem tollen Event. Da bot sich doch für mich gleich die passende Gelegenheit, den frühlingshaften Blazer mit Blumen-Print auszuführen. Am Freitag trug ich den blau-weiß-gestreiften Blazer anlässlich eines Theaterbesuches. Outfitbilder folgen natürlich.  

Bei Orsay suchte ich mir außerdem noch die beiden Streifen-Shirts aus sowie zwei sommerliche Blusen in Weiß und Rot. Über meine Neuzugänge bin ich richtig happy.

Habt einen schönen Sonntag. Bei uns soll es heute laut Wetter online bis zu 27° C warm werden. Wir haben heute Morgen schon auf der Terrasse gefrühstückt. So lasse ich mir den Sonntagmorgen gefallen. Bis später!




Die Kleidungsstücke wurden mir netterweise von Orsay zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hach Ari das ist wieder ein Will haben Teil!Der geblümte Blazer schaut super schick aus.Sowas fehlt mir noch.Muss nächste Woche gleich bei Orsay schauen.Nun bin ich sowas von gespannt auf Tragebilder!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, denn ich liebäugelte auch schon länger mit einem Blumen-Print Blazer. Nun bin ich richtig glücklich über den chicen Blazer.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, ich finde Orsay Sachen immer sehr hübsch. Sarah kauft dort regelmäßig süße Kleider.
    Ich finde es schade, aber im Plussizebereich gibt es dort halt leider nichts.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Orsay Kleider von Sarah sehen wirklich chic aus. Stimmt, Plus Size gibt es dort nicht.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Die Blazer sehen klasse aus, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf Blumen abfahre ( aber in diesem Jahr werde ich wohl nicht darum herum kommen. :) ) Die beiden Blusen finde ich absolut schick. Ich glaube ich muss nun doch mal wieder zum shoppen gehen. :)
    Hab noch eine schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ein paar Jahren noch hätte ich auch nicht gedacht, dass mich das Blumenmuster irgendwann begeistern würde. Ja, so ändert sich der Geschmack. Den Blumen-Print Blazer finde ich richtig chic. Er wird im Frühling und Sommer garantiert oft zum Einsatz kommen. Ich freue mich, dass Dir die Blazer und Blusen gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die gestreiften Sachen und die Blusen mag ich total!
    Ich war schon ewig nicht mehr bei Orsay dachte immer die haben mehr was für Teenies ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du siehst sind die Orsay Teile nicht nur etwas für Teenies ;-). Auch eine Freundin von mir findet dort oft etwas Schönes. Ich finde, Orsay führt auch viele klassische Teile, die man prima mit Ü40 tragen kann.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Die Sachen sehen alle sehr schick aus liebe Ari. Bin schon gespannt auf Tragebilder. Mir gefällt besonders der gestreifte Blazer 💓

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Teile gefallen. Ich bin auch richtig happy darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Oh ich bin auf die Tragebilder gespannt... Orsay-Läden hab ich seit zig Jahren nicht mehr betreten. Bin mir sicher, dass die Qualität eher für Jungvolk mit kleinem Geldbeutel gedacht ist.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für junge Ü40 Frauen ;-))) Mir ist ja eine gute Qualität auch immer wichtig. Die Teile, die ich mir ausgesucht habe, haben eine tolle Qualität. Ich denke, es ist wie bei vielen Geschäften, man muss sich die Kleidungsstücke ansehen bzw. das Material fühlen. Es wird immer Teile geben, die einem von der Qualität her nicht zusagen, weil evtl. das Material zu dünn ist oder aus 100% Polyester besteht. Solche Kleidungsstücke würde ich auch nicht anziehen. Eine Freundin von mir kauft des öfteren bei Orsay ein. Sie war bisher immer zufrieden.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ja, ich habe ja eine Freundin aus Hamburg... und die hat hier auch total bei Orsay geshoppt, ich war völlig sprachlos. Aber ich muss sagen, sie gehört eher in die Richtung, Hauptsache viel... während ich ja eher auf andere Dinge Wert lege. Du hast da echt schon den richtigen Riecher und entdeckst die "guten" Teile...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...