Samstag, 7. Mai 2016

Pressday mit Frank Walder, Conleys, LeComte, Rabe und Lucia


Heute sollen in Deutschland Temperaturen zwischen 23° C und 27° C bei erreicht werden. Durchgehender Sonnenschein ist angesagt. Und was mache ich? Ich zeige Euch kuschelige Herbst/Winter 2016 Kollektionen. Ein wenig verrückt ist es ja schon.

Im April folgte ich der Einladung von Powerkeks zum Pressday in der Hamburger Speicherstadt. Als Eventlocation wurde das ehemalige Hauptzollamt gewählt. Über mein "kleines" Parkplatzproblem an diesem Tag hatte ich Euch vorab in meinem Beitrag Wenn Ari irgendwo ihr Auto abstellt berichtet.  

Unter anderem stellten Frank Walder, Conleys, LeComte, Rabe und Lucia die Herbst/Winter 2016 Kollektionen vor.

Damit ich Euch in einem Post nicht mit zu vielen Bildern erschlage, zeige ich Euch in meinem nächsten Beitrag noch weitere Marken.

Frank Walder
Frank Walder
Frank Walder
Frank Walder
Frank Walder
Conleys
Conleys
LeComte
Rabe
Lucia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, ich finde toll dass es so bunt wird. Hatte schon all over grau befürchtet. Schön dass Du das zeigst. Wünsche Dir einen wunderschönen Sonnensamstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schön, wenn die Mode im Herbst und Winter nicht dunkel und trist ausfällt. Dafür trage ich Farbe viel zu gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Super schöne Teile!Meine Farben!Danke fürs zeigen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :-) Das habe ich gerne gemacht.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das bordeux Jäckchen von Frank Walder wäre was für mich. Woher ist dein blauer Mantel?
    Herzlichst Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke in Bordeaux von Frank Walder mag ich auch sehr gerne leiden. Mein blauer Mantel stammt von Tom Tailor. In diesem Beitrag
      Danke für Eure guten Wünsche ♥

      hatte ich ihn erstmalig gepostet.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ich sitze hier gerade bei sommerlichen Temperaturen und lasse mich für den nächsten Herbst inspirieren. So ist das halt bei der Mode. Ich gucke jetzt durchaus auch durchs Netz, welche Farben und Schnitte in der nächsten Saison so aktuell sein werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer interessant zu wissen, wie die Mode in der kommenden Saison ausfällt. Natürlich freue ich mich jetzt auch erst einmal darauf, meine sommerlichen Teile ausführen zu dürfen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Danke für den Einblick in die Kollektion. Wie gut, dass es im April ja noch kühl war, da passte es dann besser zu den Temperaturen als jetzt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...