Sonntag, 15. Mai 2016

Pressday mit Freya, Adler und Tamaris



Von Freya wurden Dessous sowie die aktuelle Bademode vorgestellt. Das weiteren sah ich mir die Herbst/Winter 2016 Kollektionen von Adler und Tamaris an. Aber seht nun selber. Vielleicht ist ja etwas dabei, was Euch gefällt.

Vor ein paar Tagen war ich beim Friseur. Meine kleine Veränderung zeige ich Euch morgen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Bis morgen!

Freya
Adler
Adler
Adler
Adler
Tamaris
Tamaris
Tamaris
Tamaris

Kommentare:

  1. Hey, da sind tolle Stiefel bei. Nee, ich will trotzdem erst mal Sommer.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Stiefel von Tamaris haben mir auch richtig gut gefallen. Ich freue mich jetzt genauso wie Du auf den Sommer bzw. erst einmal auf den Frühling. In der letzten Woche war das Wetter ja ein Traum. So mag ich den Frühling am liebsten.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari ich finde es voll schön,dass du dir immer so viel Mühe gibst.Der orange Streifenblazer und der Poncho schauen supi aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das ist lieb von Dir. Der Poncho ist auch ganz nach meinem Geschmack.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich sehe schon, Dr Herbst bringt bezüglich der Farben vieles , was ich gerne mag.
    Tamaris Schuhe trage ich ausgesprochen gerne, das sie meist perfekt für meine Füße geschnitten sind.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...