Samstag, 7. Mai 2016

Pressday mit seaSTARbag, Orsay, Olsen und Sandwich



SeaSTARbag stellte neue Korbtaschen vor. Orsay  präsentierte Kollektionsteile, die bereits in den Filialen und auch online erhältlich sind. Weiterhin gewährten Olsen und Sandwich einen Einblick in die kommenden Herbst/Winter 2016 Kollektionen.

seaSTARbag
seaSTARbag
seaSTARbag
Orsay
Orsay
Orsay
Olsen
Olsen
Sandwich

Kommentare:

  1. Auf deine Modeberichte bin ich immer besonders gespannt. Durch dich weiß ich, was in ein paar Monaten in ist. Der bunte Blazer von Orsay wäre was für mich.
    Herzlichst Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Der Blazer mit den Blumen von Orsay trifft auch ganz meinen Geschmack.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hi Ari die Körbe,der Blazer und der rot karierte Mantel schauen supi aus!Katja

    AntwortenLöschen
  3. MEI de TASCHERLN gfalln ma volleeee guat,,,,
    und toll das du de neichen SACHA scho anschaun host kenna..freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    busale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du mich hören könntest, wie ich Deinen Text lese bzw. Deinen Dialekt ausspreche, würdest Du Dich darüber garantiert amüsieren ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Na wenn Deine gezeigten Bilder Trends für den nächsten Herbst-Winter sind , brauche ich mir nichts neues kaufen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass Du Dir Deine eigene Mode selber nähen kannst :-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Oh die Körbtaschen sehen ja super aus. Danke fürs weitere Vorstellen...das wird wohl ein preiswertes Herbst/Winter Intermezzo....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Korbtaschen gefallen mir auch richtig gut. Du kannst Dir ja zur Not noch schöne Teile selber nähen :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...