Samstag, 28. Mai 2016

Rote Bluse mit Bouclé Jacke kombiniert


Muss ich Euch noch etwas zu Rot sagen? Seit ein paar Monaten zählt Rot zu meinen Lieblingsfarben. Ich wundere mich immer noch, dass ich dieser schönen Farbe einige Jahre so wenig Beachtung geschenkt habe. Na ja, besser spät als nie ... Die rote Bluse stellte ich Euch kürzlich in meinem Beitrag Orsay Neuzugänge mit Blumen-Print und Streifen vor.

Die lange Bouclé Jacke entdeckte ich vor ein paar Tagen bei Only. Die Jacke war auf 25,00 € reduziert. Ihr wisst ja, Schnäppchen sind bei mir immer willkommen. Das Outfit trug ich gestern zum Frauenabend. Ich habe mich damit sehr wohl gefühlt.



Bluse Orsay - Bouclé Jacke Only - Hose Tom Tailor -
Gürtel Ludwig Schröder - Sneaker Nike gebrüder götz 
Die Bluse wurde mir netterweise von Orsay zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Super Kombi!Total lässig so mag ich dich!Die rote Bluse schaut super schön aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Dankeschön :-). Ein Glück, dass ich diese schöne Farbe nach so langer Zeit für mich entdeckt habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Bluse gefällt mir sehr gut, vorallem auch durch den schönen Kragen. Wirklich gut, dass du rot für dich entdeckt hast :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besser spät als nie ;-). Wie schön, dass Dir die Bluse gefällt. Als ich sie entdeckte, war ich auf Anhieb begeistert. Den mit Pailletten bestickten Kragen finde ich auch richtig schön. Das ist mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das glaub ich dir, dass du dich damit gut und wohl gefühlt hast. Ich bin immer wieder überrascht dich in turnschuhen zu sehen. Bei rot gehts mir wie dir, ich hatte es lang nicht auf dem schirm. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, ich würde irgendwann gerne Turnschuhe tragen, hätte ich nur den Kopf geschüttelt. So ändert sich das. In Sneakern fühle ich mich richtig wohl. Ich gehe damit sogar ins Büro. Das wäre für mich noch vor einiger Zeit undenkbar gewesen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr lässig, vor allem in Kombination mit den Sneakern. Wie gut, dass wir unsere Meinung und Vorlieben manchmal ändern.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir zu :-). Ich bin wirklich froh, die Farbe Rot für mich entdeckt zu haben. Nun freue ich mich jedes Mal, wenn ich ein schönes Kleidungsstück oder Accessoires in Rot entdecke.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wie gut, dass Du Rot für Dich entdeckt hast. Die Bluse mag ich echt gern an Dir. Passt super zur Jacke.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich froh, dass Rot nun zu meinen Lieblingsfarben zählt. Wie schön, dass Dir die Bluse an mir gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Rot ist einfach klasse für Dich Ari. Ich geniesse Deinen Anblick sehr :)
    .a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr :-). Lieben Dank.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. ups zu schnell.
    aber wieder ein tolles Schnäppchen hast Du ergattert .
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich. Manchmal klicke ich auch zu schnell auf den Button, und schon wurde der Kommentar unvollständig abgesandt. Den Preis der Jacke finde ich auch top. Man kann die leichte Bouclé-Jacke prima wie einen Cardigan tragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Die Bouclé Jacke sieht ja toll aus und zu dem Preis :) Rot steht dir übrigens ausgezeichnet!
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber :-). Bei dem Schnäppchenpreis musste ich einfach zuschlagen.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Hallo liebe Ari,
    du hast ja wieder alles auf den Punkt getroffen, Bluse super und die Schuhe voll klasse. Mir gefällt es.
    Schöne Woche wünsche ich Dir, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Bluse und die Schuhe gefallen. Herzlichen Dank :-). Ich habe mich damit am Freitag beim Frauenabend auch richtig wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Die Jacke sieht toll aus und für den Preis...

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Jacke gefällt. Nur allzu gerne bin ich eine Schnäppchenjägerin :-). Die Jacke kann man prima wie einen Cardigan tragen. Das finde ich ziemlich praktisch, weil ich die Bouclé-Jacke so auch gut fürs Büro anziehen kann.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Liebe Ari,
    Die rote Bluse ist der Knaller,
    aber auch die Strickjacke!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir meine beiden Neuzugänge so gut gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...