Dienstag, 31. Mai 2016

Schulterfreie Bluse von Tchibo mit Shorts getragen


Schulterfreie Blusen oder aktuell Off-Shoulder Blusen genannt sieht man momentan in vielen Fashion Magazinen. Diese weiße Carmen-Bluse aus reiner Baumwolle gibt es aktuell bei Tchibo. Der Hut und der Ledergürtel stammen ebenfalls aus der neuen Tchibo Themenwelt Sommermode: Lässig, leicht in Weiß

Das Outfit mit der schulterfreien Bluse trug ich am Samstag. Eigentlich war für diesen Tag zum Nachmittag hin Regen vorhergesagt. Man sollte wohl nicht immer auf den Wetterbericht hören, denn den ganzen Tag über hatten wir herrlichen Sonnenschein. Wir bekamen zum Nachmittag Besuch von Freunden und konnten bei dem tollen Wetter sogar auf der Terrasse Kaffee trinken und Kuchen essen. Für den Anlass fand ich mein sommerliches Outfit mit der weißen Bluse genau passend.

Die schulterfreie Bluse kombinierte ich mit einer dunkelblauen Shorts, die ich kürzlich bei C&A entdeckte. Die senfgelben Sandaletten von Tamaris sind ebenfalls neu und hatten am Samstag Premiere. Obwohl sie einen recht hohen Absatz haben, bemerkt man die Höhe durch das Plateau gar nicht. Abends bin ich mit den Sandaletten sogar zum Restaurant gegangen. Wir waren mit unseren Freunden beim Griechen essen. Auf dem Rückweg kamen mir die Sandaletten sogar noch bequemer vor. Durch einige Ouzo schwebte ich wie auf Wolken ;-).  

In meinem nächsten Post zeige ich Euch noch weitere Teile aus der aktuellen Tchibo Sommerkollektion.





Gürtel Tchibo


Carmen-Bluse Tchibo - Shorts Yessica C&A - Gürtel Tchibo - 
Hut Tchibo - Clutch Tignalnello  QVC - Sandaletten Tamaris
Die Tchibo Artikel wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein hübsches sommerliches Outfit liebe Ari - passend zum Strandkorb. Samstag war wirklich traumhaftes Wetter.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari, das sieht toll aus. Sommerlich, schick sportlich. Gefällt mir total gut. Der Strandkorb dazu ist natürlich ebenfalls der Hit. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ari ich muss ständig auf deine mega Beine starren!Du kannst locker für 15 Jahre jünger weggehen!Umwerfend schaust du in der Bluse aus.Die Shorts und die Sandaletten sind auch total super!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post my dear! Amazing blog! I will be very glad if you will come to me! Kisses )) SUMMER LOVE http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html SONG IN MY HEART http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/song-in-my-heart.html Follow you!=)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bluse, das ist immer sehr schade, dass ich kein Oberteil ohne BH-Träger tragen kann... somit fällt das leider für mich aus. Aber bei Dir siehts Klasse aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look bei dem einfach alles stimmt :) Ich habe mir vor kurzem auch eine Carmen Bluse gekauft und bin sehr happy damit - ein toller Trend <3 Deine Kombi mit den Shorts is spitze und die Schuhe - bitte wie chic sind die <3

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huii! Jaaa ein sehr schöner sommerlicher Look, und die Bluse ist ganz toll! Lg. from Austria, Lena!

    AntwortenLöschen
  8. Ah, Hätt ich mir denken können, du hast das topmodische Blüschen gewählt. Und ich muss wieder sagen für die Auswahl von Tollen Blusen hast du ein super Händchen. Nachdem ich neulich von der roten schon sehr begeistert war, geht's mir heute wieder genauso.
    Und jetzt dann Sommer, Sonne an :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist toll, aber mein Fav sind die Tasche und Deine Schuhe!
    MEGA!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungen, die Bluse, die Schuhe.....sieht super aus.wie gut, dass du nicht auf den Wetterbericht gehört hast.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das gesamte Outfit ist toll, liebe Ari! Ich kann jetzt nicht sagen, was mir am besten gefällt. Es ist einfach lässig kombiniert und sieht sehr schick aus.

    Auf die weiteren Teile bin ich ja mal sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    das sieht sommerlich luftig aus, super die Bluse gefällt mir auch gut.
    Und die Schuhe auch toll.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne niemanden, der so gut in unserem Alter Shorts tragen kann, wie Du!
    Sieht klasse aus, Ari :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist klasse. Aus unerfindlichen Gründen sammeln sich in meinem Schrank auch immer mehr schulterfreie Oberteile ;-) Shorts habe ich auch schonmal rausgekramt. Aber jedesmal, wenn ich eine trage, fängt es an zu regnen. Und Regen und Shorts gehen in meinem Hirn nicht zusammen. Auf jeden Fall bist du der lebende Beweis dafür, dass Shorts nicht nur Mädels unter 25 vorbehalten sein sollten :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. Hey, den Hut ... da mußte ich doch direkt schauen bei Dir, denn den habe ich kürzlich meiner Mutti geschenkt, die ist ganz verliebt in ihn, weil er so schön glitzert. :-) So kann man auch mit kleinen Sachen so alten Damen eine Freude machen. :-) Er steht jedem, finde ich, ich hatte ihn auch aufprobiert und schon überlegt, entschied mich jedoch dann für ein Cap.

    Schulterfrei trage ich heute nicht mehr so gern, aus dem Grunde, weil diese Teile ständig rutschen und ich dann immer am Zuppeln wäre. Bei meinen Aktivitäten wäre das ein Hindernis. Aber zum Ausgehen ...
    Und Deins gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...