Donnerstag, 19. Mai 2016

Sommerliches Tom Tailor Event mit Blick auf die Alster


Über die Einladung von Tom Tailor zur Präsentation der Herbst/Winter 2016 Kollektionen habe ich mich sehr gefreut, weil ich diese Marke seit ein paar Jahren besonders gerne trage. Das Event fand in der letzten Woche bei sommerlichen Temperaturen in Hamburg in der Location Sturmfreie Bude Alster statt. Die Eventlocation befindet sich im 13. Stock des Alstertowers. Von dort aus hat man einen traumhaften Blick auf Hamburg und insbesondere auf die Alster. 

Mein Mann machte mir die Freude und begleitete mich. Ich finde es ja immer besonders schön, wenn ich Events zusammen mit meinem Mann besuche. Die tollen Fotos habe ich ihm zu verdanken.  

Von den Tom Tailor Herbst/Winter Kollektionen gefallen mir viele Teile ausgesprochen gut. Vor allem sprechen mich die Farben der kommenden Kollektionen an. Ich denke mal, dass sie auch Euch gefallen werden. Seid Ihr schon neugierig geworden? Natürlich zeige ich Euch noch einige Kollektionsteile. Ich muss allerdings noch die ganzen Fotos sortieren und zusammenstellen. Sobald ich damit fertig bin, geht der Beitrag online. 













Bluse Expresso - Hose Tom Tailor - Handtasche Classe Regina -
Gürtel Ludwig Schröder - Sneaker Nike gebrüder götz 

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos!!! Das war bestimmt ein tolles Event! Beneidenswert, was Du alles erlebst!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Event hat uns sehr gut gefallen. Allein der Ausblick bei dem tollen Wetter war schon ein Traum.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die Location ist ja traumhaft. Ich bin gespannt auf die Kollektion.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post mit der Kollektion wird gleich online gehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. das schaut nach einem schönen event aus und ich freue mich schon auf deine bilder bzw. infos zur neuen Kollektion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch ein schönes Event. Bei dem tollen Wetter kam gleich ein wenig Urlaubsfeeling auf.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schönes Outfit und da freue ich mich, Tom Tailor mag ich auch sehr gern.
    Schön, das Dein Männe dabei sein konnte und ihr so geniales Wetter hattet.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Ich war auch richtig happy, dass ich mit meinem Mann dort war. Für mich ist es immer am schönsten, wenn wir zusammen ein Event besuchen. Das Wetter war wirklich ein Traum, so dass sogar ein wenig Urlaubsfeeling aufkam.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hi Ari du erlebst super schöne Sachen!Du bist echt zu beneiden!Fabelhaft schaust du aus und euer Ausblick ist der Hammer!Bin sowas von gespannt auf die Fotos der Kollektion.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-) Der Ausblick auf Hamburg und insbesondere auf die Alster war wirklich ein Traum. Die neue Kollektion werde ich in der nächsten halben Stunde posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    oh die Bluse hat es mir ja angetan!!!!
    Tolle Bilder und tolles Outfit!
    Einen schönen Nachmittag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Die Bluse trage ich auch sehr gerne. Durch die Pailletten am V-Ausschnitt ist sie mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wer mag den bei den sommerlichen Temperaturen und der Location schon an Herbst/Winter denken?

    Dein tolles Oberteil lässt mich auf jeden Fall eindeutig vom Sommer träumen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja ;-). Wenn man so wie ich einen "kleinen" Modetick hat, denkt man schon gerne an den Herbst/Winter. Aber auch nur in Sachen Mode. Natürlich freue ich mich jetzt erst einmal auf den Frühling bzw. auf den Sommer.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    ich freue mich sehr für dich über die Einladung von ''Tom Tailor''
    Erst letzte Woche hatte ich mir ein Shirt von Tom Tailor gekauft. Ich mag den Style, bin auch eher der sportliche Typ.
    Wie immer siehst du bezaubernd aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich darüber :-). Tom Tailor trage ich seit ein paar Jahren sehr gerne. Hosen, Blusen, Blazer und einige Tücher befinden sich von Tom Tailor in meinem Kleiderschrank. Meiner Meinung nach setzt diese Marke aktuelle Trends regelmäßig um. Der klassische Style bleibt oft bestehen, was mich persönlich anspricht.
      Wie schön, dass Du letzte Woche ein Shirt gekauft hast. Bei den angenehmen Temperaturen kannst Du es ja schon prima tragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Das sind tolle Fotos :-) Hamburg bei schönem Wetter ist einfach toll. Und deine Bluse gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Fotos und auch meine Bluse gefallen. Herzlichen Dank :-). Das stimmt, Hamburg ist bei schönem Wetter wirklich toll. Bei den sommerlichen Temperaturen kam sogar ein wenig Urlaubsfeeling auf.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Wow...richtig tolle Fotos!!! Und irgendwie bekomme ich immer mehr Lust mir auch rote Sneakers zuzulegen ;)
    Liebe Grüße
    Martina....die noch immer im Pulli ist und auf wärmeres Wetter hofft! Angeblich soll es aber endlich dieses Wochenende kommen....*hoff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar :-). Die roten Sneaker kommen bei mir recht oft zum Einsatz. Du trägst doch auch gerne Rot. Da wären ja rote Sneaker geradezu perfekt :-).
      Oh je, hoffentlich habt Ihr nun auch endlich frühlingshaftes Wetter bekommen. Die milden Temperaturen finde ich immer so wohltuend. Im Frühling ist es noch nicht zu heiß, sondern richtig angenehm. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Pulli so schnell wie möglich in den Schrank legen kannst.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...