Montag, 30. Mai 2016

Tchibo Sommermode: Lässig, leicht in Weiß


Bei Tchibo gibt es eine neue Modekollektion. Muss ich noch erwähnen, dass ich seit Jahren zu den überzeugten Tchibo Kunden gehöre? Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich einfach. Viele Outfits mit Tchibo Mode saht Ihr bereits auf meinem Blog. Unter diesem Link ist die aktuelle Tchibo Themenwelt Sommermode: Lässig, leicht in Weiß erhältlich. Morgen wird die neue Sommerkollektion in den Filialen geführt.

Ich durfte mir ein paar Teile aus der aktuellen Themenwelt aussuchen. Welche es genau sind, werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen. Morgen poste ich das erste Outfit mit einigen Teilen aus der Tchibo Sommerkollektion. 



Kommentare:

  1. Oh Ari du magst mir das antun.Ich weiß schon wo ich wieder mein Geld lasse!Du steckst mich mit Tchibo an!Bin sowas von gespannt auf dein Outfit.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, dass Dein Geld in Tchibo Artikel gut angelegt ist ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Huiii die Weste ist ja toll .. die mit den Daunen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe von der Weste finde ich auch klasse. Warum auch immer, ich trage viel zu selten Westen. Genauer gesagt, es ist schon Jahre her, dass ich eine Weste anzog. Entweder ist es mir in einer Weste zu warm oder zu kalt, weil die Ärmel frei sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich bin gespannt was du dir ausgesucht hast! Ich selber schiele ein klein wenig auf den Rock. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Outfit habe ich ja schon gepostet. In dieser Woche werde ich noch mehr zeigen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Beautiful post my dear! Amazing blog! I will be very glad if you will come to me! Kisses )) SUMMER LOVE http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html SONG IN MY HEART http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/song-in-my-heart.html Follow you!=)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...