Dienstag, 24. Mai 2016

Theater Outfit im Winterhuder Fährhaus


Am Freitagabend besuchten mein Mann und ich das Hamburger Theater Kontraste im Winterhuder Fährhaus. Dort sahen wir uns den Thriller Unter Verschluss von Pere Riera an. Das Theaterstück wurde gespielt von Katharina Abt, Sebastian Herrmann und Felix Lohrengel.

Dieses Mal gibt es Fotos aus der Tiefgarage. Mein Mann und ich wollten den Abend mal ganz für uns und ohne Fotokamera genießen ;-). Daher machten wir bei unserer Ankunft nur ein paar Fotos und ließen die Kamera im Auto zurück, bevor wir das Theater betraten. Euch ist bestimmt schon mein neuer maritimer Streifen-Blazer von Orsay aufgefallen. Vorgestern stellte ich Euch meinen blau-weiß gestreiften Blazer in meinem Beitrag Orsay Neuzugänge mit Blumen-Print und Streifen vor. Dazu wählte ich meine dunkelblaue Schlagjeans von Tchibo.



Nun möchte ich aber wieder zurück zum Theaterstück kommen. Bei Unter Verschluss handelt es sich um einen Politthriller. Mein Mann und ich waren begeistert. Katharina Abt, Sebastian Herrmann und Felix Lohrengel spielten ihre Rollen meisterhaft. Von der ersten bis zur letzten Minute an fesselte uns das Stück. Unser letzter Theaterbesuch liegt schon ein bisschen zurück, und ich hatte schon fast vergessen, wie faszinierend ein Schauspiel auf der Bühne sein kann. 

Damit Ihr Euch von dem Thriller eine Vorstellung machen könnt, habe ich den folgenden Text kopiert und den Trailer eingefügt.

Quelle Hamburger Theater Kontraste im Winterhuder Fährhaus:

Es ist eine Zerreißprobe zwischen Macht und Moral, Karriere und Privatleben, Wahrheit und Betrug: Die Enthüllungsjournalistin Silvia ist auf Material gestoßen, das Missbrauchsvorwürfe gegen den Präsidenten des Landes ans Licht bringt. In einem Live-Interview will sie ihn mit den Vorwürfen konfrontieren. Das Pikante dabei: Ausgerechnet Silvias Berichterstattung trug dazu bei, dass der Hoffnungsträger Victor Bosch überhaupt zum Präsidenten gewählt wurde. Soll sie ihn jetzt zu Fall bringen und damit die Stabilität des Landes gefährden?

Caceres, der Assistent des Präsidenten, schirmt seinen Chef vor dem Interview ab und versucht mit allen Mitteln, Silvia zu verunsichern. Als Silvia noch erfährt, dass ihre eigene Tochter wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde, gerät ihre moralisch so feste Welt ins Wanken. Caceres und der Minister bieten ihre Hilfe an und treiben Silvia damit vollends in die Enge. Soll sie das Beweismaterial gegen den beliebten Präsidenten offenlegen oder verschwinden lassen? Konfrontiert mit der größten Herausforderung ihrer Karriere, zwischen Politik und Moral gefangen, muss Silvia eine Entscheidung treffen, die nie die richtige sein kann.

   
Bluse Orsay - Blazer Orsay - Schlagjeans Tchibo -  Handtasche Tchibo -  Stiefeletten Jana
Bluse und Blazer wurden mir netterweise von Orsay zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein schöner Look, toll siehst du aus! Ich liebe Blazer, mit Streifen ganz besonders!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und ganz Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe der gestreifte Blazer kleidet Sie wunderbar. Bezaubernd sehen Sie wieder aus. Orsay war bei mir gar nicht präsent. Danke für Ihre wunderbare Inspiration. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen und freue mich darüber :-). Wie schön, dass ich Sie inspirieren konnte. Ich gebe mir Mühe, so weiterzumachen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das Outfit, vor allem der Blazer steht dir unglaublich gut, liebe Ari. Und das Stück hört sich sehr Interessant an. Ich bin mir sicher, ihr hattet einen wunderschönen Abend.
    Hab noch eine schöne Woche
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ja, das Theaterstück war wirklich klasse und vor allem richtig spannend. Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Abend.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Das glaube ich, dass es spannend war liebe Ari. War auch schon länger nicht mehr im Theater. Schick ist der Blazer.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Politthriller war richtig spannend. Vor allem haben die Schauspieler ihre Rollen hervorragend gespielt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ein toller Look und der Blazer
    kommt richtig zur Geltung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Lieben Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Das klingt nach einem interessanten Stück und ihr hattet sicher einen sehr schönen Abend. Da darf sie Kamera auch ruhig mal im Auto bleiben.
    Liebe Grüße und Kompliment für den schönen Streifenlook.
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Theaterstück kann ich nur empfehlen. Wer weiß, vielleicht wird es ja noch an einem anderen Ort aufgeführt. Mein Mann und ich hatten einen sehr schönen Abend. Ja, dieses Mal wollte ich den Abend nicht mit Fotos unterbrechen. Daher gibt es ausnahmsweise mal Bilder aus der Tiefgarage.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ich liebe Theaterabende :-) Da hat man endlich Gelegenheit, sich mal wieder aufzubrezeln. Wobei man aufgebrezelt selbst im Theater auffällt. Der Blazer steht dir wirklich gut :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theaterabende sind wirklich etwas Schönes. Ich finde es auch gut, wenn man sich fürs Theater etwas chicer kleidet. Allerdings muss es für mich immer noch im Rahmen bleiben. Das hat sich doch in den letzten Jahren auch sehr verändert. Quasi overdressed gekleidet ist dort niemand. In meinem Outfit mit dem Streifen-Blazer habe ich mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Sehr hübsch. Du hattest doch auch eine rote Tasche gekauft, hast Du die dazu probliert? Stelle ich mir auch klasse vor. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Die Idee mit der roten Tasche dazu gefällt mir. Stimmt, sie würde auch gut dazu passen.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Was für ein schöner maritimer Look, liebe Ari! Steht Dir und ich verstehe es, dass Ihr auch mal ohne Kamera unterwegs sein wollte. Das Theaterstück hat sich ganz offenbar gelohnt zu besuchen! Danke für die Einblicke und noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein maritimer Look gefällt. Der Abend sollte einfach nur mal ganz für uns sein. Ja, das Theaterstück war wirklich sehenswert.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Das Stück hört sich sehr interessant an. Schön, dass ihr einen tollen Abend genießen konntet.

    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Das sieht sehr schick, aber auch lässig aus. Blau steht dir auch wirklich sehr gut.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stück war auch sehr interessant und vor allem richtig spannend. Den Abend haben wir sehr genossen. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...