Montag, 16. Mai 2016

Trendhaarfarbe Brond


Einige Online Magazine sowie Zeitschriften berichteten bereits über die neue Trendhaarfarbe Brond. Viele prominente Frauen machen es bereits vor und tragen ihre Haare brond. Brond ist eine Mischung aus Braun und Blond. Das Haar soll bewusst so aussehen, als sei es von der Sonne geküsst worden. Der Übergang von Blond und Braun ist deshalb natürlich gehalten. Der Kontrast zwischen hell und dunkel darf nicht besonders stark sein, und Braun sollte dominieren.

Frauen und ihre Haare … Das ist eine unendliche Geschichte. Meine Haare habe ich nun mehrere Monate recht dunkel mit nur ein paar Strähnchen getragen. Damit war ich auch sehr zufrieden. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich die dunkleren Haare nun aus Überzeugung die nächsten Jahre tragen werde. Fragt mich nicht warum, aber seit rund zwei Wochen merkte ich, wie ich des öfteren in den Spiegel sah und mich dabei ertappte, dass ich wieder gerne etwas hellere Haare hätte. Daran war bestimmt auch das sommerliche Wetter schuld. Irgendeinen Schuldigen muss ich ja finden ;-).

Allerdings verspürte ich nicht den Wunsch nach extrem hellblond gebleichten Strähnchen. Bevor meine Haare dunkel wurden, hatte ich mein helles Blond zuletzt einfach über. Zum Schluss konnte man die Strähnchen kaum noch erkennen. Meine Haare sahen schon beinahe wie komplett gefärbt aus. Meine Naturhaarfarbe war damals überhaupt nicht mehr zu sehen. Der starke Kontrast zum dunklen Haaransatz störte mich zu der Zeit dermaßen, so dass ich mich zurück zu meiner dunklen Naturhaarfarbe sehnte.

Es muss doch möglich sein, blonde Strähnchen zu bekommen, die ganz natürlich aussehen und vor allem zu meiner Naturhaarfarbe passen. Mit dieser Vorstellung ging ich zu meiner Friseurin. Sie setzte meinen Wunsch perfekt um. Ich bin richtig happy darüber. Meinen Bob schnitt sie ebenfalls nach. Natürlich ließ ich meine Haare nicht extra brond färben, weil die Mischung aus Blond und Braun gerade zum aktuellen Frisurentrend zählt. Mir war es einfach wichtig, dass die blonden Strähnchen nicht zu hell ausfallen, sondern ganz natürlich mit meiner dunklen Haarfarbe harmonieren. 







Bluse Bexleys Edition Adler - Hose Street One - Gürtel Luca Kayz - Sandaletten Jana

Kommentare:

  1. Die Strähnchen sind sehr schön geworden liebe Ari. Das sieht alles harmonisch aus.Dein Shirt finde ich toll.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Ihre neue Haarfarbe steht Ihnen fabelhaft. Der natürliche Look macht Sie noch schöner. Meine Haarfarbe verändere ich alle ein bis zwei Jahre. Mein Mann verzweifelt oft schon daran. Vor einem Jahr färbte ich die Haare schwarz. Das gefiel ihm überhaupt nicht. Aktuell sind sie hellbraun. Ihr maritimes Streifenshirt kleidet Sie wunderbar.
    Viele Grüße
    Ihre Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus... die Streifenbluse ist aber auch nicht zu verachten... super.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    das sieht toll und natürlich aus! Das Problem, das du geschildert hast, habe ich nämlich auch...mittlerweile sieht man Haarschopf nicht mehr gesträhnt, sondern unnatürlich hellblond aus. Gott sei Dank habe ich keine grauen Haare, aber auch der dunklere Nachwuchs schaut nicht schön aus und wirkt viel dunkler als er ist.
    Deine neue Farbe und auch der Schnitt gefällt mir sehr gut...genauso wie dein tolles maritimes Oberteil!!! Ist es denn bei euch schon so schön warm????? Ich sehen mich richtig danach endlich meine Pullover auszuziehen und gegen Shirts zu wechseln!!!! Hier wurde gestern wieder geheizt und es regent jeden Tag bei eiskalten Wind! Keine Spur von Mai und Frühling....:(
    Liebe Grüße aus dem kalten Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus liebe Ari und auch deine Collage ist sehr schön geworden! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat das dunkle Haar gut gefallen, die neuen Strähnen passen aber ebensogut zu dir. Es wirkt sehr natürlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine Haare und ich - das ist genauso ein endloses Thema :-) Farbe und Schnitt stehen dir sehr gut. Ich mag die Länge bis zum Kinn total gern an dir. Den Wunsch nach Farbveränderung kenne ich auch. Meiner jetzigen Farbe bleibe ich erstaunlich lange treu.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen beide Farben an dir, vorher das Dunkle und jetzt das Helle. Aber so einen Drang nach etwas Neuem kann ich sehr gut nachvollziehen, das hatte ich schon zig mal.

    Die neue Länge finde ich ausgesprochen gut für dich.

    Frauen und Haare sind wirklich ein unerschöpfliches Thema. Das können auch nur Frauen verstehen ;)

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    erstmal Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin in der letzten Zeit immer wieder krank, fange mir ständig was ein. Dann geht es mir einpaar Tage besser und dann kommt schon das nächste.
    So jetzt zu Deinen Haaren, ja von dem Trent habe ich auch schon gehört und finde es sehr schön. Mir gefallen die Kontraste bei den Haarfarben helle und dunkle Strähnchen. Bei dir ist es so schön natürlich ausgefallen. Ich habe auch immer Strähnen gehabt. Doch leider muss ich jetzt schon die grauen Haare färben. Und da lasse ich mir immer einpaar dunkle Strähnen mit reinfärben. Sonst bin ich nur blond und das ist auch so langweilig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. "Brond" trug ich meine Haare viele Jahre lang. Ich hatte immer helle und dunklere Strähnen, versetzt aufgetragen. So sah man auch nie einen Ansatz. Das habe ich dann aber aufgegeben, als meine Schläfen weiß wurden. Darauf dann nur noch ein paar Monate "natur" getönt und im Juni sind seit meiner letzten Farbe 2 Jahre vergangen.
    Hurrai.
    Steht Dir aber gut, das helle mag ich gern an Dir, LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Wow Ari deine neue Frisur schaut umwerfend aus!Der warme Blondton passt super zu dir!Über den brond Trend steht auch ein Artikel in der neuen Instyle.Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer schon blond :) Wie gerne hätte ich braune Haare .Ist halt einfach so . Ob mit Trend oder nicht
    Deine Strähnchen stehen Dir
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist die Haarfarbe! Ich mag auch Deinen Haarschnitt! Wenn ich nur mutiger wäre...aber ich glaube, ich lasse meine Haare lang....obwohl mir Deine Frisur echt gut gefällt! Mal sehen, vielleicht ja doch irgendwann mal..... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari, die dunkleren Haare waren eine schöne Abwechslung, aber die helleren Haare paasen irgendwie besser zu Dir!
    Schöne Bluse!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari,
    das sieht richtig schön aus, sowohl der Schnitt und auch die Strähnchen. Richtig erfrischend!
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben,
    vielen ♥-lichen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich ganz besonders darüber, dass Euch meine neuen Strähnchen so gut gefallen. Mit meiner neuen Haarfarbe Brond fühle ich mich auch richtig wohl. Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die sich gerne mit dem haarigen Thema beschäftigt ;-).
    Habt noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...