Samstag, 11. Juni 2016

Ich bin gerne kleinkariert


Im September letzten Jahres legte ich mir erstmalig eine Karobluse zu. In diesem Jahr folgten zwei weitere langärmelige Blusen mit Karomuster. Was soll ich sagen? Ich bin gerne kleinkariert ;-). Kürzlich stolperte ich im Gina Laura Onlineshop auf diese karierte Sommerbluse. Sie war auf 15,00 € reduziert. Ich brauchte gar nicht lange überlegen und bestellte mir die kurzärmelige Bluse. In dieser Woche kombinierte ich sie auch schon mit einer Shorts. Blusen im Karodesign sind meiner Meinung eine schöne Abwechslung beim Outfit. 

Falls es Euch interessant, in welchen Beiträgen Ihr die anderen Karo Outfits findet, habe ich mal die Links aufgeführt:










Karobluse Gina Laura - Short H&M - Gürtel Tchibo -
Handtasche Vera Pelle - Sandaletten 5th Aveneu Deichmann

Kommentare:

  1. Hi hi Ari ist kleinkariert!du bist gut :-)))))!Super hübsch schaust du mit deinen Hammerbeinen aus.Die Bluse ist wie für dich gemacht.Ari du bist meine Schnäppchenqueen!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    du bist alles andere als kleinkariert. Hübsch schaust du aus. Bei diesen Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen. An der Bluse mag ich besonders das erfrischende Pink.
    Ich möchte mich auch bei die für deinen lieben Worte bedanken. Ganz herzlichen Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  3. Kariert steht dir, liebe Ari. Die Kurzarmbluse ist sehr schön zu den Shorts. Mein Favorit ist aber die blaukarierte Bluse in der Mitte. Die sieht bestimmt auch super hochgekrempelt zu Jeansshorts aus.

    Hab ein wunderschönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari und das ganze noch pink kariert! Toll. Steht Dir super das Schnäppchen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Karos hab ich früher total geliebt, dann komischerweise vergessen. Ob ich es auf das Alter schieben kann? Und dank dir bin ich wieder drauf gestoßen :)
    Pink kariert ist klasse!
    Liebe grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  6. Karo mag ich gern... lässig mit Jeans sind das echte Allroundtalente.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari
    Ich habe es dir ja schonmal geschrieben...du hast ja Megabeine...wirklich siehst so klasse in den Shorts aus...und Karo ist toll...habe ich vernachlässigt in letzter Zeit...ich glaube mein heutiges Outfit beinhaltet Karo * lächel

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...