Montag, 6. Juni 2016

Liebe Grüße aus dem Strandkorb


Guten Morgen Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart. Die letzten Tage war unser Strandkorb bei dem sommerlichen Wetter im Dauereinsatz. Er steht auf unserer Terrasse. Wenn ich im Strandkorb sitze, kommt immer ein wenig Urlaubsfeeling auf. Nach Feierabend setze ich mich oft rein und genieße ganz entspannt meinen Kaffee oder ein kühles Getränk. An freien Tagen kommt es häufig vor, dass ich schon recht früh in den Garten gehe und die morgendliche Idylle genieße. Dabei mache ich es mir oft im Strandkorb mit einem Morgenkaffee gemütlich. 


Shirt Orsay - Shorts Yessica C&A - Handtasche Classe Regina - Pumps Jana
Das Shirt wurde mir netterweise von Orsay zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Glück gehabt. Bei uns ist das Wetter bist auf ein paar Ausnahmen, durchwachsen, regnerisch und stürmisch. Ganze Regionen sind Katastrophengebiete. Massenweise zerstörte Häuser, Existenzen und tote Menschen. Und das soll hier auch noxh die nächste Zeit so bleiben. Ich drücke die Daumen, dass bei Euch wenigstens Sommer ist. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist mir das nicht entgangen. Das ist einfach furchtbar und sehr traurig.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Meine Liebe zauberhaft sehen Sie aus. Das Ringelshirt kleidet Sie wunderbar. Sie sind in der Lage, sich über Kleinigkeiten zu freuen. Sei es ein Kaffee im Strandkorb oder mit der Familie/Freunden essen zu gehen. Ihre Lebensfreude und Natürlichkeit bewundere ich immer wieder. Bleiben Sie so wie Sie sind.
    Viele Grüße
    Ihre treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre lieben Zeilen erfreuen mich sehr. Es stimmt, ich bin ein positiv eingestellter Mensch und freue mich über viele Kleinigkeiten. Es ist mir auch wichtig, die kleinen Dinge im Alltag zu schätzen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari,
    ist das Wetter nicht herrlich momentan? Ich fühle mich wie am Mittelmeer. Toll siehst Du aus in Deinem Strandkorb. Eine schöne Woche für Dich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Das tolle Wetter ist momentan wirklich eine Wohltat.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ari du schaust total süß aus!Dein Shirt ist super schön.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. So ein Strandkorb ist was feines....wobei ich jetzt sagen muss, wenn wir an der Küste sind, haben wir eher selten einen... weil sich die Luft darin staut und wir eh nicht Strandlieger sind... also wäre deine Variante wohl auch eher was für mich, ab in den Schatten und relaxen....statt Liegestuhl im Garten.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Strand halte ich mich auch eher selten im Strandkorb auf. Wir nehmen an der Nordsee zwar meistens einen Strandkorb, aber ich liege dann lieber auf der Decke oder auf der Liege. Zu Hause ist das irgendwie etwas anderes. Es tut einfach gut und ist zugleich richtig entspannend, wenn man auf der Terrasse im Strandkorb sitzt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr schön, liebe Ari, ein Strandkorb würde ach mir gefallen oder eine Hollywoodschaukel. :-) Doch noch wüßten wir nicht, wo genau hin damit ... es soll schließlich alles zum Gesamteindruck des Gartens passen ... kommt Zeit kommt Rat.
    Dein Outfit ist passend zum Strandkorb und Urlaubsfeeling - sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Da stimme ich Dir zu. Zum Garten muss ein Strandkorb oder eine Hollywoodschaukel passen, sonst kann man sich daran gar nicht so richtig erfreuen. Ich bin wirklich froh, dass wir einen Strandkorb besitzen, denn Urlaubsfeeling im eigenen Garten hat schon was :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari...wenn ich dich in deinem schönen SommerOutfit sehe...
    stelle ich mir glatt vor,
    dein Strandkorb steht am Meer und gleich stehst du auf und flanierst die Strandpromenade entlang *lächel

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich flaniere dann einfach in unserem Garten ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Du siehst aus wie 29, Ari ;-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :-). Das Licht fiel sehr vorteilhaft ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Wenn ich dich so (und wieder einmal ziemlich schick) in deinem Strandkorb sitzen sehe, bekomme ich sofort Lust auf einen Urlaub an der Nordsee! Hätten wir so ein Teil im Garten, würde ich auch so viel Zeit wie möglich darin verbringen wollen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deinen Kommentar freue ich mich. Dankeschön. Wir besitzen den Strandkorb auch erst seit ein paar Jahren und nutzen ihn wirklich recht häufig.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...