Sonntag, 5. Juni 2016

Neue Handtasche zum Tchibo Sommerkleid getragen


Die Temperaturen sind bei uns schon seit Tagen richtig sommerlich, so dass mein Tchibo Sommerkleid gestern zum Event ausgeführt wurde. Im April trug ich das bunte Sommerkleid noch mit einer Lederjacke, Strumpfhose und mit Stiefeletten. Von daher freute ich mich, dass ich das Kleid endlich mit nackten Beinen und ohne Jacke anziehen konnte.

Dazu wählte ich meine neue dunkelblaue Handtasche von Vera Pelle aus dem Onlineshop My Musthave. Ihr glaubt gar nicht, wie happy über die neue  Leder Handtasche bin. Ja, Frauen und Handtaschen. Das ist ein Thema für sich ;-).


Gestern folgte ich der Einladung zum Tchibo Blogger-Frühstück in der Hamburger Speicherstadt. Dort lernte ich viele sympathische Bloggerinnen kennen. Es war ein richtig harmonisches und nettes Beisammensein. Ein ganz besonderes Ereignis für uns war, dass wir Kaffee selber rösten durften. Stolz nahm ich meinen selbstgerösteten Tchibo Kaffee mit nach Hause. Natürlich berichte ich Euch noch ausführlich über das tolle Event.   





Sommerkleid Tchibo - Handtasche Vera Pelle My Musthave - Sandaletten Jana

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr auch so gutes Wetter hattet. Das ist ja schon wie im Urlaub. Und das Kleid passt ja hervorragend zu den Temperaturen. Es steht dir sehr gut. Die neue Tasche finde ich auch sehr schön.

    Hab einen schönen Abend

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden hier im Norden schon seit einiger Zeit mit tollem Wetter bedacht. Das tut nach dem langen doch eher grauen Winter wirklich gut. Wie schön, dass Dir meine neue Tasche gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ari du schaust umwerfend aus!Das Kleid ist der Wahnsinn.Voll schön dass du öfters ein Rock oder KLeid trägst.Die Tasche gefällt mir super gut.Ich überlege ob ich sie mir auch kaufe.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. mei FESCH,,,,,,
    UND des TASCHERL hot de passende FARB
    für mei JEANSKLEIDAL,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale BIS BALD DE Birgit....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Über Deinen Kommentar freue ich mich. Ja, zum Jeanskleid würde sich die Tasche auch gut machen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schön, dass Du wieder so einen netten Tag hattest und nun bin ich auf den Bericht zum selbstgerösteten Kaffee gespannt.
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich es endlich geschafft, den Beitrag übers Kaffee rösten fertig zu stellen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wunderschönes Kleid und die neue Tasche passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. So ein schönes Outfit, liebe Ari! Steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir das Outfit gefällt. In dem Sommerkleid habe ich mich am Samstag auch richtig wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Die Tasche ist echt hübsch. Cool dass Du Kaffee geröstet hast. Hab ich mal zu Hause in der Pfanne. Ist aber so nicht zu empfehlen :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir meine Tasche gefällt. Also in der Pfanne würde ich auch keinen Kaffee rösten ;-). Man muss wirklich aufpassen, dass der Kaffee nicht verbrennt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...