Donnerstag, 23. Juni 2016

Orsay Herbst Winter Kollektion mit Fake Fur


In meinem Beitrag Orsay Event im FrachtRaum - Neuer Wall Hamburg schrieb ich Euch, dass Orsay mich zum Event in der Hamburger Altstadt einlud. In der Location FrachtRaum präsentierte Orsay die kommende Herbst/Winter Kollektion. 

Für Euch habe ich wieder fleißig fotografiert, damit Ihr wisst, was wir im Herbst/Winter im Modebereich in den Läden vorfinden.

Mein erster Eindruck war der, dass die Kollektion recht abwechslungsreich ist, was ich persönlich schon mal klasse finde. Beim genaueren Hinsehen entdeckte ich dann Teile mit Kunstpelz. Ich habe ja einen Hang zu den kuscheligen Fake Fur Kleidungsstücken. Die Jacke und auch die Weste finde ich besonders schön. Die Jacke kann ich mir im Herbst gut zu einer dunklen Schlaghose oder zu einer beschichteten, eng geschnittenen Hose vorstellen. 

Auch farblich finde ich die neue Kollektion ansprechend. Meine Lieblingsfarben Bordeaux und Rot sind zu meiner Freude dabei.  




















Bluse Orsay - Blazer Orsay - Jeans H&M - Gürtel Ludwig Schröder -
Handtasche Vera Pelle My Musthave - Sneaker Jana gebrüder götz

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari, die Sachen sehen klasse aus. Für Sarah wird da sicher was dabei sein.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da ist spontan ne Menge dabei dass mir gut gefällt!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ari die Tasche ist total schick.Hammer schaut die Kuscheljacke aus!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, bleibt Kunstpelz. Vielleicht sollte ich mich mal auf die Suche machen. Schöne Sachen gibt es bei Orsay in diesem Herbst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...