Freitag, 3. Juni 2016

Outfit mit Tchibo Sommermode


Guten Morgen Ihr Lieben! Ganz herzlich möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post Schulterfreie Bluse von Tchibo mit Shorts getragen bedanken. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Eigentlich wollte ich mich noch gestern Abend zu Wort melden, aber nach einem langen Arbeitstag fielen mir schon die Augen vor dem Laptop zu. Das war für mich ein eindeutiger Hinweis, lieber das Bett aufzusuchen. Daher war der Tag bereits gegen 21.00 Uhr zu Ende. Ja, manchmal braucht man doch einen Schönheitsschlaf ;-).

Nach einer langen geruhsamen Nacht bin ich heute Morgen richtig fit. Bevor ich gleich zur Arbeit fahre, möchte ich Euch ein weiteres Outfit mit Teilen aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Sommermode: Lässig, leicht in Weiß zeigen. Genauer gesagt, das weiße Shirt, der leichte Cardigan, die silberne Kette mit dem Blatt-Anhänger sowie der Ledergürtel stammen aus der Tchibo Sommerkollektion. Weiße Shirts passen meiner Meinung nach im Sommer immer. Man kann ein weißes Shirt zudem prima kombinieren. Der leichte Cardigan lässt sich vor allem gut an einem kühlen Morgen oder Abend tragen. Sobald es tagsüber wärmer wird, zieht man ihn einfach aus. Cardigans trage ich vor allem im Büro besonders gerne. Ich finde sie ausgesprochen praktisch. 

So, Ihr Lieben, jetzt fahre ich ins Büro. Je eher ich da bin, desto eher kann ich den Feierabend einläuten und mich aufs Wochenende freuen :-). Einen schönen Tag wünsche ich Euch.








Jeans New Yorker - Sandaletten Jana - Handtasche eBay
Die Tchibo Artikel wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. das weiße Shirt ist sehr schön, solche Shirts braucht man vor allem im Sommer, habe auch welche, ich kann die mit allem kombinieren:-)) deiner Cardigan ist auch hübsch, vor allem die neutrale Farbe. LG Ari!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir das weiße Shirt und der Cardigan gefallen. Ja, ich finde auch, dass weiße Shirts gerade im Sommer gut tragbar und vor allem prima zu kombinieren sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Beautiful post my dear! Amazing blog! I will be very glad if you will come to me! Please write comments to new posts that you like! https://blondelafemme.blogspot.ru/2016/05/summer-love.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination - das Oberteil mit diesen bahnen gefällt mir richtig gut und der cardigan wirkt so wunderbar fluffig! voll mein ding! tchibo hat da wirklich schöne Sachen zur zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich, dass die die Kombination gefällt. Ja, Tchibo hat wirklich schöne Teile im Angebot.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schönes Outfit, Nett und unaufgeregt. Dafür lässig und sportlich... also perfekt für den Alltag.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Unaufgeregt kommt doch von Guido Maria Kretschmer, oder? Fiel mir gerade so ein.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Das ist ein schönes sommerliches Outfit liebe Ari. Es geht übrigens nichts über eine Tüte Schlaf. Vor allem am Wochenende schlafe ich gern etwas länger.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Oh ja, Schlaf ist mir sehr wichtig. Den brauche ich einfach, um wieder fit zu sein. Es gibt ja Personen, die kommen mit nur ein paar Stunden Schlaf aus. Dazu gehöre ich allerdings nicht ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hi Ari du schaust super aus!Den Cardi werd ich mir bei Tchibo anschauen.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke :-). Den leichten Cardigan finde ich für den Sommer einfach perfekt.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hübsch und unaufgeregt, schöne Kombination.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Das freut mich. Liege ich da falsch? Das Wort unaufgeregt sagt doch Guido Maria Kretschmer ganz oft. Ich musste bei unaufgeregt auf jeden Fall gleich an Shopping Queen denken ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Das Shirt habe ich mir auch gekauft. Total süß!

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön. Mir gefällt das weiße Shirt auf jeden Fall richtig gut. Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Tragen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Schick und sommerlich sieht das aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...