Sonntag, 19. Juni 2016

Rot mit Hellgrau kombiniert


Es ist schon ziemlich spät. Daher halte ich mich mal ganz kurz. Das Outfit stammt aus der vorletzten Woche. Rot und Hellgrau harmonieren meiner Meinung nach richtig gut miteinander. In meinem nächsten Post gibt es wieder mehr zu lesen. Gute Nacht Ihr Lieben!





Blusenshirt Tchibo - Hose Metro - Gürtel Ludwig Schröder -
Handtasche Pieces - Sneaker Jana
Das Tchibo Blusenshirt wurde mir netterweise zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit. Das zurückhaltende Grau gibt dem Rot genügend Platz zum wirken. Schön kombiniert, liebe Ari.
    Eine schönen Sonntag und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Endlich bist du wieder da.hab dich total vermisst liebe Ari!Dein Outfit schaut super aus.Die rote Hose und die graue Bluse stehen dir total gut.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön diese Kombination aus Grautönen und rot. Vorallem die Sneakers haben gleich ein wenig mein Herz erobert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sneaker trage ich auch sehr gerne. Sie sind schön bequem und für längere Spaziergänge perfekt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr hübsch liebe Ari. Die helle Bluse lässt die rote Hose richtig leuchten.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Schönes Outfit. Stimmt die Farben harmonieren super. Tolle Sneaker. Zwinker
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke :-). Ja, die Sneaker dürften Dir ja bekannt vorkommen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...